Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von chbdiablo Erfahrener Benutzer
        Ich glaube du verdienst den Preis für das erstellen eines Beitrags in einem fast 10 Jahre alten Thema :-D
        Das einzige Fifa, dass ich mir je gekauft habe war übrigens FIFA 2001, an Einzelheiten kann ich mich aber nichtmehr genau erinnern.
      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        ein echter Klassiker eben...:)
        schade das es in den neueren FIFA`s nicht mehr möglich ist den Torwart beim Abstoß von hinten umzugrätschen :D
        zudem hatten einige Spieler keine richtigen Namen z.B. hieß in der brasilianischen Nationalmannschaft ein Spieler " Nr. 18"
      • Von NetKilla Erfahrener Benutzer
        Das neue Schuss- Passsystem ist miserabel. Mag ja sein das es realistischer ist, wenn nicht jeder Schuss und Torschuss genau "sitzt". Aber:
        -Bälle rollen mit konstanter Geschwindigkeit ins Aus ohne abgebremst zu werden.
        -Pässe können nur im 45° Winkeln geschossen werden, dadurch ist das Passspiel, vor…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
13059
FIFA 2002
Neuer, bester Teil der Fußballsimulationsserie
http://www.pcgames.de/FIFA-2002-Spiel-23289/Tests/Neuer-bester-Teil-der-Fussballsimulationsserie-13059/
22.11.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/10798elber.jpg
tests