Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von SebDoerner
        Ich meine zwar auch, dass es absolut bescheuert von EA ist, dass man auf immer gleichem weg ein tor erzielen kann, aber es ist doch schon erstaunlich welche fülle an modi, einstellmöglichkeiten usw. ins spiel integriert werden. So kann man liegen in aller welt, freundschaftsspiele und die wm-qualifikation…
      • Von chancenvergeber
        Jaja, Fifa 2001 war ne herbe Enttäuschung, da hätte man auch 2000 behalten können. Kein gutes Gameplay wie schon angesprochen, aber die Regeln und Wettbewerbe sind zum Teil ebenfalls falscht:
        Im DFB-Pokal gibt es Golden Goal, das ist vielleicht im Amiland so, aber nicht in Deutschland. Ne 2.Liga hätte auch…
      • Von schleichertron
        Wird fifa nicht in europa entwickelt? wenn nich sollten sie s vielleicht machen lassen. ich find ja auch cool. aber es ist halt noch viel zu verbessern.
        und die updates gibts für jedes ea game.
        cu in hell 4 the sequel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
10874
FIFA 2002
Alljährliche Fortsetzung der Fußballserie
http://www.pcgames.de/FIFA-2002-Spiel-23289/News/Alljaehrliche-Fortsetzung-der-Fussballserie-10874/
20.08.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/10798passwege.jpg
news