Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Lolmann23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Reaper1706
        Na klar, Japanische Liga kommt aber 3. Liga immer noch nicht! Nichts gegen die J-League, aber trotzdem traurig sowas!!!
        Glaube die dritte Liga kam noch nicht weil die Rechte noch mal mit dem DFB neu verhandelt werden müssen, das abkommen für die Bundesliga besteht soweit…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Schon kurios. Und in PES ist sie nicht, obwohl von einem japanischen Hersteller  Da gibts das glaub ich nur in Winning Eleven (der japanischen Pro Evo Version).
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rising-Evil
        Mir wärs lieber, wenn die japanische Nationalmannschaft mal ihren Weg ins Spiel finden würde...
        Ist eine der wenigen bekannten Mannschaften , die in FIFA stets durch Abwesenheit glänzen - naja, dann müssen es wohl wieder Fan-Mods richten...
        Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, dass da Konamit für PES die Rechte hat am japanischen Nationalteam.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199744
FIFA 17
FIFA 17: Zum ersten Mal mit japanischer Liga - J1 League
FIFA 17 ist beschlossene Sache. Das nächste Fußballspiel aus dem Hause EA Sports erscheint noch in diesem September für den PC, die PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360. Nun wurde bekannt, dass die japanische Profiliga Meiji Yasida J1 League mitsamt des J.League Cups vollständig lizenziert im Spiel enthalten sein werden.
http://www.pcgames.de/FIFA-17-Spiel-56573/News/Zum-ersten-Mal-mit-japanischer-Liga-J1-League-1199744/
25.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/FIFA17Japan-gamezone_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news