Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von FalloutEffect Erfahrener Benutzer
        na hoffentlich klopft 2k mit seinem NBA2k17-Storymodus bei Obsidian an
      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        BioWare, soso. Naja, das kann schon funktioniere, Garrus und BroShep waren ja quasi sowas wie Lothar Matthaeus und Franz Beckenbauer des 22. Jahrhunderts ... und mit dicken Wummen halt.

        Auch wenn der Protagonist dann Werbung macht (wie ja praktisch alle Sport-Stars) kann ich mir das gut vorstellen: "I am…
      • Von LOX-TT Community Officer
        also es gibt ja viele Spiele wo ich gerne eine Story habe/hätte, aber ein Fußball-Spiel bräuchte finde ich nicht wirklich eine 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199098
FIFA 17
FIFA 17: Story-Modus entsteht in Kooperation mit BioWare
Der Story-Modus der nächsten Fußballsimulation FIFA 17 von EA entsteht in Kooperation mit den RPG-Profis von BioWare, die für tiefgründige Rollenspiele, wie Baldur's Gate oder die Mass Effect-Reihe verantwortlich sind.
http://www.pcgames.de/FIFA-17-Spiel-56573/News/Story-Modus-Kooperation-mit-BioWare-1199098/
19.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/FIFA-17-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa,sportspiel,ea electronic arts
news