Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Fifa 17 wird wohl das erste Fussballgame seit Jahren (Jahrzehnten?( sein, welches ich mir zulege.
        Bis vor 3 Jahren bekam ich jeweils eine Gratisversion der Fifa-Reihe.
        Hab da aber am längsten im Karriere-Modus gespielt.

        Jetzt mit dem Storymodus, und mag er nicht ganz ausgereift sein, ist für mich…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das Gameplay bei PES stimmt ja, sie müssen nur endlich mal den Rest auf die heutige Zeit hieven. Grafik, Präsentation usw. sind einfach zu altbacken und schreckt wohl viele ab.
        Und stattdessen man eine anständige PC Version macht, haut man sowas halbherziges hin und vertreibt da die Spieler und Modder auch noch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209585
FIFA 17
FIFA 17: Rekordverkäufe zur Release-Woche in Großbritannien
FIFA 17 hat sich in der Release-Woche um ein Vielfaches häufiger verkauft als Genre-Konkurrent PES 2017 in seiner ersten Verkaufswoche. Das geht aus Analystenschätzungen für Großbritannien hervor. FIFA 17 konnte in der ersten Woche demnach mehr als eine Million Mal verkauft werden. Die Fußballsimulation markiert somit einen Rekord-Launch und übertrifft den bisherigen Top-Seller FIFA 13.
http://www.pcgames.de/FIFA-17-Spiel-56573/News/Rekordverkaeufe-zur-Release-Woche-in-Grossbritannien-1209585/
05.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/FIfa-17-Gamescom-05-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news