Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 17: Die größten Neuerungen im Video - Das ändert sich

    In unserem Video stellen wir euch die größten Neuerungen in FIFA 17 vor. Quelle: Electronic Arts

    Bei FIFA 17 setzt Electronic Arts erstmals auf die Frostbite Engine von DICE - und verabschiedet sich von der Ignite Engine. Darüber hinaus zählen überarbeitete Standards und der Story-Modus The Journey zu den großen Neuerungen. Doch damit nicht genug! Welche Änderungen euch bei FIFA 17 außerdem erwarten, erfahrt ihr in unserem Video.

    Electronic Arts krempelt seine Fußballsimulation um: FIFA 17 kommt mit allerhand Neuerungen. Zu den wichtigsten Änderungen zählt zweifelsohne die neue Frostbite Engine, die anstelle der seit FIFA 14 zum Einsatz kommenden Ignite Engine Verwendung findet. Auch wenn die grafischen Unterschiede nicht riesig ausfallen: Schon nach den ersten Spielminuten fällt auf, dass FIFA 17 dank Frostbite Engine einen Tick besser ausschaut. Die Gesichter der Spieler wirken realistischer, sogar einzelne Barthaare sind zu erkennen.

    The Journey, ein Story-Modus, zählt zu den weiteren wichtigen Neuerungen in FIFA 17. Ihr schlüpft in die Rolle von Alex Hunter, der sich in die Stammelf eines Premier-League-Klubs kicken will. Um das zu realisieren, müsst ihr euch im Be-A-Pro-Stil mit kontinuierlich guten Leistungen empfehlen. Zwischensequenzen mit Entscheidungsmöglichkeiten lockern das Spielgeschehen immer wieder auf. Während anfangs Gespräche mit dem Vater stattfinden, steht ihr bald eurem Trainer und auch der Presse Rede und Antwort. Um die Karriere voranzutreiben, gilt es, in den Dialogen möglichst kluge Aussagen zu treffen. Die Dialogoberfläche stammt von den Rollenspielexperten bei Bioware und erinnert an Mass Effect und Dragon Age.

    Doch damit nicht genug: Welche Änderungen FIFA 17 außerdem bereithält, erfahrt ihr in unserem nachfolgenden Video. Hinweis: Da wir bislang noch keine Spielszenen aus FIFA 17 zeigen dürfen, greifen wir auf die eine oder andere Szene aus FIFA 16 zurück. Übrigens dürften auch für den Spielmodus FIFA Ultimate Team Neuerungen zu erwarten sein. Details hebt sich Electronic Arts vermutlich noch für die nächsten Monate auf. Sobald uns weitere Infos erreichen, erfahrt ihr das wie gewohnt auf unserer Themenseite zu FIFA 17. Unsere Anspieleindrücke zu FIFA 17 lest ihr unter diesem Link. FIFA 17 erscheint am 29. September für PC und Konsolen.

    05:10
    FIFA 17: Die größten Neuerungen im Video-Special
  • FIFA 17
    FIFA 17
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    EA Canada
    Release
    29.09.2016
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von LIG21
    Ok wenn ich solche Spiele Spiele, Spiele ich sie einfach nur gegen Freunde Aber der neue Story Modus !Könnte mir auch…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    Cover Packshot von WWE 2K16 Release: WWE 2K16 2K Games , 2K Games
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von LIG21 Neuer Benutzer
        Ok wenn ich solche Spiele Spiele, Spiele ich sie einfach nur gegen Freunde

        Aber der neue Story Modus !
        Könnte mir auch gefallen

        MFG
        LIG21
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199878
FIFA 17
FIFA 17: Die größten Neuerungen im Video - Das ändert sich
Bei FIFA 17 setzt Electronic Arts erstmals auf die Frostbite Engine von DICE - und verabschiedet sich von der Ignite Engine. Darüber hinaus zählen überarbeitete Standards und der Story-Modus The Journey zu den großen Neuerungen. Doch damit nicht genug! Welche Änderungen euch bei FIFA 17 außerdem erwarten, erfahrt ihr in unserem Video.
http://www.pcgames.de/FIFA-17-Spiel-56573/News/Neuerungen-im-Video-1199878/
27.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/FIFA-17-Story-Modus-Screenshots-1--pc-games_b2teaser_169.png
fifa,fußball,ea electronic arts
news