Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Hab seit Jahren eh nur den englischen Kommentar an. Mehr Callnames, vor allem, wenn man, wie ich, eh fast nur englische Clubs spielt. Generell sind mir da einfach mehr Emotionen drin und vielleicht auch weil ich nicht jede Phrase unbedingt wortgenau verstehe, klingt das nicht so abgedroschen. Bei etlichen…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ja, da hoffe ich, dass die bei PES in diesem Jahr nochmal neu aufgenommen werden. Die waren tatsächlich übel.
        Und dann von den Entwicklern teilweise sogar noch falsch ins Spiel eingefügt. Wenn Tor gerufen wurde und es war gar keines 
      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Seitdem sind allerdings die Kommentatoren bei PES kaum noch zu ertragen... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200895
FIFA 17
FIFA 17: Kommentatoren bestätigt - Fuss und Buschi dabei
Die Kommentatoren für FIFA 17 sind bestätigt: Auch in der diesjährigen Fußballsimulation sitzen Wolff-Christoph Fuss und Frank Buschmann hinter den Mikrofonen und kommentieren die Spielszenen. "Großer Spaß, wie immer!", schreibt Fuss über seine Facebook-Seite. FIFA 17 erscheint am 29. September für PC, PS4, Xbox One und Last-Gen-Konsolen.
http://www.pcgames.de/FIFA-17-Spiel-56573/News/Kommentatoren-bestaetigt-Fuss-und-Buschi-dabei-1200895/
07.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/FIFA_15_PR_Doppel-Fuss-Buschmann-24-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news