Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Masters1984 Neuer Benutzer
        Das ging ja fix. Habe den vorläufigen Test gelesen und es entspricht meinen Eindruck, den ich bisher auch von der Demo hatte. Ich werde vorerst wohl bei Fifa 16 bleiben,
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von MatthiasDammes
        Kommt immer drauf an.
        Wie es in diesem Fall ist, weiß ich gerade nicht.
        Kann gut sein, dass es ein Kollege schon testet.
        Aber FIFA erscheint ja erst nächste Woche. Die Embargos für Reviews liegen ja selten sehr weit vor dem Release.
        Und kaum gehe ich ins Bett, ist der (vorläufige) Test auch schon online. 
      • Von Masters1984 Neuer Benutzer
        Alles klar, danke für die Infos. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208200
FIFA 17
FIFA 17: Journey-Modus laut EA Sports nur mit Frostbite realisierbar
In einem neuen Making-of-Video zu FIFA 17 erfahren wir mehr über den neuen Story-Modus The Journey. Wir erfahren unter anderem, dass der Modus ohne Frostbite Engine nicht umsetzbar gewesen wäre, weshalb Last-Gen-User auch darauf verzichten müssen. FIFA 17 erscheint Ende des Monats. Die Demo mit einem Ausschnitt aus The Journey steht bereits zum Download bereit.
http://www.pcgames.de/FIFA-17-Spiel-56573/News/Journey-Modus-nur-mit-Frostbite-realisiebar-weitere-Infos-im-Video-1208200/
19.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/FIFA-17-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,ea sports
news