Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Beim FM hat man auch jahrelang die gleichen Bugs durchgeschleift und nichts verändert. Deswegen wundert mich das bei FIFA nun absolut nicht.

        Bis zuletzt hatte ich beim FM z.B. irrigerweise gehofft, daß meine taktischen Anweisungen auch nur ansatzweise Einfluß auf den Spielverlauf haben und nicht der Zufallsgenerator.
      • Von Fanblade
        wer spiele von ea kauft braucht sich nicht wundern das er nachher entäuscht wird
      • Von Hypertrax99 Erfahrener Benutzer
        Nach 8 Jahren fängt man mal an den Fehler zu suchen, na Mahlzeit 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199983
FIFA 17
FIFA: Angeblicher Bug entdeckt, gibt es seit 2008 einen "Handicapping"-Glitch?
Fans von FIFA Ultimate Team könnten möglicherweise seit 2008 in großen Stile betrogen worden sein. Angeblich wurde ein Beweis für das sogenannte "Handicapping" entdeckt. Darunter versteht man einen angeblich seit FIFA 09 existierenden Bug, der gerade besonders hochwertige, und damit teure FUT-Karten in ihrer Wertigkeit mindern soll.
http://www.pcgames.de/FIFA-17-Spiel-56573/News/FUT-Bug-Glitch-Handicapping-1199983/
28.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/FIFA-FUT-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news