Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 16: Patch 1.07 behebt Handicapping-Glitch

    Patch 1.07 für FIFA 16 ist da. Quelle: PC Games

    Electornic Arts hat heute Morgen Patch 1.07 für FIFA 16 veröffentlicht. Das Update soll den sogenannten Handicapping-Glitch aus der Welt schaffen. Damit ist die fehlerhafte Berechnung von Chemie- und Fitnesswerten im beliebten FUT-Modus gemeint. Besagter Bug soll bereits seit FIFA 09 mitgeschleppt worden sein.

    Wir ihr vielleicht bemerkt habt, war FIFA 16 am heutigen Morgen für mehrere Stunden nicht online spielbar. Der Grund: Electronic Arts hat Patch 1.07 veröffentlicht, was eine Serverdowntime erforderlich machte. Gefixt wurde lediglich eine einzige Sache: die fehlerhafte Berechnung von Chemie- und Fitnesswerten bei einigen, hochwertigen FUT-Karten. Der Glitch wurde erst vor wenigen Wochen in einer konzertierten Aktion von mehreren Reddit-Usern und Youtubern entdeckt und dann publik gemacht.

    Gerüchte über die Existenz des sogenannten Handicapping existierten allerdings bereits seit geraumer Zeit. Schon in FIFA 09, das den extrem beliebten FUT-Modus erstmals an Bord hatte, soll besagter Bug anzutreffen gewesen sein. So wird zumindest behauptet. EA hätte also satte acht Jahre gebraucht, um eine Lösung zu finden. In FIFA 17 dürfte "Handicapping" dann aber wohl definitiv kein Thema mehr sein. Der nächste Teil der Fußballreihe erscheint am 29. September. Wie lange der Vorgänger noch unterstützt wird, ist unbekannt.

    01:08
    FIFA 17 vs. FIFA 16: Ein erster Grafikvergleich im Video
  • FIFA 16
    FIFA 16
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    EA Sports
    Release
    24.09.2015

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201698
FIFA 16
FIFA 16: Patch 1.07 behebt Handicapping-Glitch
Electornic Arts hat heute Morgen Patch 1.07 für FIFA 16 veröffentlicht. Das Update soll den sogenannten Handicapping-Glitch aus der Welt schaffen. Damit ist die fehlerhafte Berechnung von Chemie- und Fitnesswerten im beliebten FUT-Modus gemeint. Besagter Bug soll bereits seit FIFA 09 mitgeschleppt worden sein.
http://www.pcgames.de/FIFA-16-Spiel-55522/News/Patch-107-behebt-Handicapping-Glitch-1201698/
15.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/09/FIFA_16_FUT_Tipps_Screenshots__9_-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa 16,fußball,ea electronic arts
news