Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Saji
        Klasse. Anstatt an dem Problem zu arbeiten, nämlich dem Sohn gesunden Menschenverstand beizubringen, verbannen wir einfach alle Konsolen - hoffentlich auch die PCs und Smartphones.
        Ist schon ne tolle Idee - gibt ja keine anderen Möglichkeiten, Kreditkarteninhaber abzuzocken. Das geht ausschließlich mit Konsolen. 
      • Von Frullo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Nein, raus mit dem ganzen Mikrotransaktionsdreck aus den Spielen. Ich finde es eh frech, 60-70 Euro für ein Spiel zu verlangen und dann so etwas noch einzubauen.
        Ich würde es ja sogar noch ok finden, wenn ein Spiel (welches 60-70 Euro kostet) Mikrotransaktionen zulässt:…
      • Von Subarzer Benutzer
        @Shadow_Man
        Solang die Fanboy und (sorry) Trottel die Microtransaktionen fleißig nutzen, wird es diese immerwieder geben. Warum sollten die auch etwas weglassen, dass recht viel Geld zusätzlich in die Kasse spühlt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184315
FIFA 16
FIFA 16: Microsoft erstattet 8.000 US-Dollar für geschädigten Vater
Microsoft erstattet einem Familienvater rund 8.000 US-Dollar für Mikrotransaktionen. Der enorme Betrag wurde von seinem 17-jährigen Sohn verursacht, der hemmungslos Ultimate-Team-Packs in FIFA 16 kaufte. Zuerst hatte es Microsoft abgelehnt, das Geld zu zurückzuzahlen. Wie es nun zu diesem Sinneswandel kam, ist derzeit nicht bekannt.
http://www.pcgames.de/FIFA-16-Spiel-55522/News/FIFA-16-Microsoft-erstattet-8000-US-Dollar-fuer-geschaedigten-Vater-1184315/
26.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/09/FIFA_16_PC_Screenshots__42_-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa 16,xbox
news