Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        ja, und das wurde so weit ich weiß noch um mindestens einen mudus gekürzt. ea kann sich fifa 16 (wohl eher maximal fifa 12) für diese geräte sonstwo hinstecken.
      • Von derpapa Neuer Benutzer
        Auf der Wii U kam doch eh nur FIFA 13 oder? Also keine große Überraschung und weitere "Legacy Edition" verkaufen sich wohl auch nicht so gut. Wäre aber auch kein Wunder immerhin ist es ein Jahrelang veraltetes FIFA.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160468
FIFA 16
Erstmals kein Ableger für PS Vita, 3DS und Wii U in Arbeit
FIFA 16 wird nicht für Nintendo 3DS, PS Vita und Wii U entwickelt. Das gab Electronic Arts nun offiziell bekannt. Damit erscheint eine neue FIFA-Version erstmals nach langer Zeit ausschließlich für die stationären Microsoft- und Sony-Konsolen und den PC. Bereits in den letzten Jahren gab es lediglich Stat-Updates auf den genannten Plattformen - neue Features wurden nicht implementiert.
http://www.pcgames.de/FIFA-16-Spiel-55522/News/Erstmals-kein-Ableger-fuer-PS-Vita-3DS-und-Wii-U-in-Arbeit-1160468/
01.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/FIFA_16_Frauenteams-gamezone_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news