Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das halte ich für eine gute Entscheidung. So wird niemand dann einfach aus dem Spiel geschmissen. Sicherlich ärgerlich wenn man gerade führt 
      • Von Reaper1706 Erfahrener Benutzer
        Mal was anderes. Hat noch jemand das Problem, dass auf der PC Version nach den Spielen im Karrieremodus die Ergebnisse der anderen Partien immer als 0:0 angezeigt werden? In der Halbzeit stimmt bei mir noch alles. Ist das ein Bug, den nur ich habe oder geht es euch auch so?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173542
FIFA 16
EA will Spielabbrüche bei Wartungsarbeiten verhindern
Electronic Arts kündigt ein neues Verfahren bei Wartungsarbeiten in FIFA 16 Ultimate Team an. Über seine Webseite erklärt der Hersteller, dass das Erstellen eines neuen Matches unmittelbar vor geplanten Wartungsarbeiten künftig verhindert werden soll. Damit will man unnötige Spielabbrüche in der Fußballsimulation vermeiden.
http://www.pcgames.de/FIFA-16-Spiel-55522/News/EA-will-Spielabbrueche-bei-Wartungsarbeiten-verhindern-1173542/
06.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/FIFA_16_Screenshots_5-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news