Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 16: EA gibt die Top-50-Spieler bekannt

    Das sind die Top-10-Spieler von FIFA 16, welches am 24. September 2015 für PC, PS4, Xbox One, PS3 sowie Xbox 360 erscheint. Quelle: EA Sports

    Noch in diesem Monat erscheint FIFA 16, der aktuellste Ableger der Fußball-Simulation aus dem Hause Electronic Arts. Um die Vorfereude zu schüren, verrät EA bereits im Voraus, wer die Top-50-Spieler sein werden und welche Gesamtwertung sie aufweisen. Die Spitze der Hitliste wird erneut von Lionel Messi und Christiano Ronaldo angeführt.

    Wenn FIFA 16 am 24. September 2015 für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 erscheint, wollen Fans und Gamer natürlich wissen, wer die besten Spieler des neuesten Ablegers sind. Wer wird der schnellste, dribbel- oder abschlußstärkste virtuelle Fußballer sein? Diese und noch mehr Fragen sind mitunter essentiell, wenn es um die Auswahl eines Teams geht und von sogar noch wichtigerer Bedeutung, wenn wir uns den Ultimate Team-Modus anschauen. In diesem ziehen Gamer Packs mit Spieler- und Verbrauchskarten oder kaufen Spieler vom virtuellen Transfermarkt ein und bauen sich anschließend ein individuelles Team zusammen.

    Um die Vorfreude auf FIFA 16 zu schüren veröffentlicht Publisher EA bereits im Vorfeld eine Liste mit den Top-50-Spielern. Wie auch schon in den Jahren zuvor wird die Liste der besten virtuellen Fußballspieler mit einer aktuellen Gesamtwertung von 94 vom Argentinier Lionel Messi angeführt, der auf dem rechten offensiven Flügel für den FC Barcelona spielt. Dicht gefolgt wird "La Pulga" vom portugiesischen Star-Spieler Christiano Ronaldo "CR7", der beim spanischen Erzrivalen Real Madrid unter Vertrag steht.

    Auffallend ist, dass es dieses Mal nur zwei Spieler der englischen Barclays Premier League in die Top-10-Liste geschafft haben: Eden Hazard (FC Chelsea) und David Silva (Manchester City). Weder Arsenal London noch Manchester United konnten es mit ihren Spielern unter die besten zehn schaffen. Mit Arjen Robben und Manuel Neuer vom FC Bayern, die beide jeweils eine Gesamtwertung von 90 erreichen, schaffen es zwei berühmte Vertreter der Bundesliga in die Spitze der Hitliste.

    Die Top-10-Liste der besten Spieler von FIFA 16 seht ihr in diesem Artikel sowie in der Bildergalerie darunter. Die komplette Liste der 50 stärksten Fußballer von FIFA 16 könnt ihr auf der offiziellen EA Sports-Webseite nachlesen (siehe Quelle).

    FIFA 16 Top 10 Spieler:

    1. Lionel Messi, RW, FC Barcelona, Liga BBVA, Gesamtwertung: 94
    2. Christiano Ronaldo, LW, Real Madrid, Liga BBVA, Gesamtwertung: 93
    3. Luis Suárez, ST, FC Barcelona, Liga BBVA, Gesamtwertung: 90
    4. Manuel Neuer, TW, FC Bayern München, 1. Bundesliga, Gesamtwertung: 90
    5. Arjen Robben, RM, FC Bayern München, 1. Bundesliga, Gesamtwertung: 90
    6. Eden Hazard, LM, FC Chelsea, Barclays Premier League, Gesamtwertung: 89
    7. Zlatan Ibrahimović, ST, PSG, Ligue 1, Gesamtwertung: 89
    8. Neymar Jr., LW, FC Barcelona, Liga BBVA, Gesamtwertung: 88
    9. Thiago Silva, IV, PSG, Ligue 1, Gesamtwertung: 88
    10. David Silva, ZOM, Manchester City, Barclays Premier League, Gesamtwertung: 88

    Wer ist euer Lieblingsspieler bei FIFA 16? Nutzt die Kommentarfunktion und teilt es uns mit! Mehr über die aktuellste Version der Fußballsimulation von EA erfahrt ihr auf unserer FIFA 16-Themenseite.

    Quelle: Electronic Arts

    01:56
    FIFA 16: Neue Karriere-Features im Video
  • FIFA 16
    FIFA 16
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    EA Sports
    Release
    24.09.2015

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170383
FIFA 16
EA gibt die Top-50-Spieler bekannt
Noch in diesem Monat erscheint FIFA 16, der aktuellste Ableger der Fußball-Simulation aus dem Hause Electronic Arts. Um die Vorfereude zu schüren, verrät EA bereits im Voraus, wer die Top-50-Spieler sein werden und welche Gesamtwertung sie aufweisen. Die Spitze der Hitliste wird erneut von Lionel Messi und Christiano Ronaldo angeführt.
http://www.pcgames.de/FIFA-16-Spiel-55522/News/EA-gibt-die-Top-50-Spieler-bekannt-1170383/
06.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/FIFA_16_us_cover-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa 16,sportspiel,ea electronic arts
news