Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 15: Zweiter Patch für PS4 und PC zum Download - Änderungen im Detail

    Electronic Arts hat den zweiten Patch für FIFA 15 auf PC und PS4 zum Download freigegeben. In Kürze folgt das Update für Xbox One. Quelle: Electronic Arts

    Electronic Arts hat den zweiten großen Patch für FIFA 15 auf PC und PS4 zum Download freigegeben - in Kürze folgt das Update für Xbox One. In einem Changelog teilt das Unternehmen die Änderungen im neuen FIFA 15-Patch mit. Etwa sollen das Schussverhalten und die Torhüter verbessert worden sein. Wir fassen die Infos zum neuen Patch für FIFA 15 zusammen.

    Der zweite FIFA 15-Patch steht ab sofort als Download bereit. Wie Electronic Arts auf seiner Webseite mitteilt, lässt sich das Update ab sofort für PC und PlayStation 4 herunterladen. In Kürze soll der neue Patch auch für Xbox One bereitstehen. Was sich mit dem neuen Patch in FIFA 15 ändert, fasst das Unternehmen in einem ausführlichen Changelog zusammen. Unter anderem sollen das Schussverhalten und die Torhüter verbessert worden sein. Auf PS4 wurde zudem ein Fehler behoben, der sowohl online als auch offline ein Ruckeln verursachte. Außerdem lassen sich Torhüter im Pro-Club-Modus fortan aus dem Tor holen.

    Der neue FIFA 15-Patch enthält einen Fix für Situationen, in denen Spieler-Anweisungen aus dem Team-Management in Online-Saisons nicht ins Match übernommen wurden. Ferner passten die Entwickler die Spielstufe Legende an - nähere Details sind nicht bekannt. Mit dem neuen Update für FIFA 15 haben sie außerdem ein Problem mit der Spielzeit in FIFA Ultimate Team Einzelspieler-Saison-Matches behoben. In Match Days Live wurden Verletzungen und Auswechslungen angepasst. Im Karrieremodus von FIFA 15 nahmen die Programmierer hingegen Verbesserungen an den Audio-Dateien beziehungsweise Kommentatoren vor.

    Spieler-spezifische Kommentare sollen ebenfalls überarbeitet worden sein - in allen Spielmodi. Ferner verspricht Electronic Arts Verbesserungen der Spieler-Auswahl im Teammanagement bei Mehrspieler-Partien. Auf Xbox One wurden die Motion-Blur-Effekte verbessert. Hinzu kommt ein Fix für die Darstellung von FIFA Ultimate Team Legenden-Spieler im EA Sports Football Club-Widget. Die Infos zum neuen Patch für FIFA 15 stammen von der Electronic Arts-Webseite. Viele weitere News, Videos und Screenshots findet ihr auf unserer Themenseite zu FIFA 15.

    49:56
    Let's Play FIFA 15: "Nein! Jaaa! Nein! Ballotelli!" - Christian vs. Boris
  • FIFA 15
    FIFA 15
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    25.09.2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Theojin
    Ich habe jetzt so einige Spiele nach dem Patch gemacht, aber die Torhüter lassen immer noch mehr als genug rein. Die…
    Von RodWeiler79
    Vielleicht patchen se ja auch noch den Spielspaß rein.Irgendwie machts keine Laune FIFA 15 zu zocken, das 13er war…
    Von Kingwidder
    Die sollten mal lieber das Problem patchen das man seine gekauften Gold-Packs wie angekündigt 15 FUT-Packs (in meine…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Ich habe jetzt so einige Spiele nach dem Patch gemacht, aber die Torhüter lassen immer noch mehr als genug rein. Die stehen mit Slider bei mir auf 90, sowohl CPU als auch meiner, aber trotzdem sind die Tore reine Schießbuden. Ich spiele im übrigen nur offline, ka wie es online ist vom Spielgefühl her.

        Spaß…
      • Von RodWeiler79 Erfahrener Benutzer
        Vielleicht patchen se ja auch noch den Spielspaß rein.
        Irgendwie machts keine Laune FIFA 15 zu zocken, das 13er war irgendwie runder.
      • Von Kingwidder Benutzer
        Die sollten mal lieber das Problem patchen das man seine gekauften Gold-Packs wie angekündigt 15 FUT-Packs (in meine Sets) jeden Montag 15 Wochen lang angeblich bekommen soll bisher habe ich nix davon gesehen.
        Wirklich sehr ärgerlich. Antwort von EA: wird beim nächsten Patch gefixt...haha witzig...ist schon der 2.Patch und nix ist gefixt....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139917
FIFA 15
Zweiter Patch für PS4 und PC zum Download - Änderungen im Detail
Electronic Arts hat den zweiten großen Patch für FIFA 15 auf PC und PS4 zum Download freigegeben - in Kürze folgt das Update für Xbox One. In einem Changelog teilt das Unternehmen die Änderungen im neuen FIFA 15-Patch mit. Etwa sollen das Schussverhalten und die Torhüter verbessert worden sein. Wir fassen die Infos zum neuen Patch für FIFA 15 zusammen.
http://www.pcgames.de/FIFA-15-Spiel-54377/News/Zweiter-Patch-fuer-PS4-und-PC-zum-Download-Aenderungen-im-Detail-1139917/
21.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/FIFA15_XboxOne_PS4_DynamicMatchPresentation_Dortmund_Goal-gamezone_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news