Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 15: Erster Patch für PC-Version behebt diverse Bugs

    FIFA 15: Erster Patch für die PC-Version. (2) Quelle: Electronic Arts

    Wenige Wochen nach der Veröffentlichung von FIFA 15 erhält die PC-Version der Fußball-Simulation einen ersten Patch, der diverse Fehler behebt. Konsolenspieler auf PS4 und Xbox One sollen nur wenige Tage länger auf das Update warten müssen. In der Meldung findet ihr eine Liste der Änderungen.

    Die Entwickler von EA Sports haben den ersten Patch für die PC-Version von FIFA 15 veröffentlicht. Der Download steht ab sofort über Origin zur Verfügung. Mit dem Update behebt das Team diverse Fehler, die von der Community gemeldet wurden. So wurde zum Beispiel der Fehler behoben, bei dem KI-Spieler zu Beginn eines Spiels unkontrolliert in den Anstosskreis gerannt sind. Auch Probleme am Ende eines FUT-Spiels, dass der Statistik-Bildschirm nicht auftauchte, sollen behoben sein.

    "Unser Engagement das FIFA 15-Erlebnis zu verbessern bleibt bestehen und regelmäßiges Feedback unserer Fans hilft uns dabei zukünftige Verbesserungen zu priorisieren und zu identifizieren. Danke noch einmal für euer anhaltendes Feedback auf Twitter, Facebook und in den EA Foren", so die Entwickler im offiziellen Forum. Nachfolgend lest ihr eine Liste aller Änderungen. In der nahen Zukunft soll das Update für FIFA 15 auch für PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

    Patch Notes FIFA 15

    • Die Latenz-Anzeige in FIFA 15 Ultimate Team wurde hinzugefügt, so dass ihr vor einem Match sehen könnt, wie gut die Verbindung zum Gegner ist.
    • Probleme mit der Kameraperspektive wurden für Gast-Spieler im Online-Saisonmodus behoben.
    • Die Heim-Zuschauer wurden in Match Day Live Spielen korrigiert.
    • Das Problem wurde gelöst, durch das ein Spieler nach einem FUT Match nicht weiterspielen konnte, da das Menü nach dem Spiel nicht erschien.
    • Fix für die Hospitality-Upgrades im Karrieremodus und in Pro Clubs.
    • Spieler können nun nicht mehr durch einen Exploit unendlich oft den Schützen bei einem Standard wechseln. pieces
    • Es kommt nun nicht mehr vor, dass Änderungen auf der Bank oder in der Reserve in einem Onlinesaison-Match nicht übernommen werden.
    • Das Problem, dass CPU-Spieler bei Beginn eines Spiels in den Mittelkreis laufen, wurde gefixt (nur PC)
    • Ein Problem, das dafür sorgte, dass Spieler ihren Virtual Pro nicht erstellen konnten, wurde behoben (nur PC)
    01:53
    FIFA 15: Tore der Woche aus der Community im Video
  • FIFA 15
    FIFA 15
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    25.09.2014
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Sampaguita
    Ich wäre bereits mit einem Patch zufrieden, mit dem das Spiel überhaupt erst einmal startet. Nach kurzer Anzeige des…
    Von Theojin
    Sehe ich ähnlich. Ich hab mittlerweile aus dem merkwürdigen Abwehrverhalten meine Konsequenzen gezogen und spiele…
    Von OptikRec0rds
    euer verdammter ernst? kein finesse fix? kein keeperki fix? keine dribble nerfs? keine abwehr buffs?what the fuck

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sampaguita Neuer Benutzer
        Ich wäre bereits mit einem Patch zufrieden, mit dem das Spiel überhaupt erst einmal startet. Nach kurzer Anzeige des Ladebildschirms finde ich mich nämlich auf dem Desktop wieder. Mit anderen Worten: Eure Probleme hätte ich gerne.  
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Sehe ich ähnlich. Ich hab mittlerweile aus dem merkwürdigen Abwehrverhalten meine Konsequenzen gezogen und spiele erstmal nur noch eine (offline) Spielerkarriere. Da bin ich Stürmer, und die CPU kann gegen sich selber verteidigen.

        Ich kriegs auch mit den Slidern nicht wirklich hin, selbst weniger gute Teams spielen meinen Abwehrspielern im normalen Karrieremodus einen Knoten in die Beine.
      • Von OptikRec0rds Erfahrener Benutzer
        euer verdammter ernst? kein finesse fix? kein keeperki fix? keine dribble nerfs? keine abwehr buffs?
        what the fuck
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138675
FIFA 15
Erster Patch für PC-Version behebt diverse Bugs
Wenige Wochen nach der Veröffentlichung von FIFA 15 erhält die PC-Version der Fußball-Simulation einen ersten Patch, der diverse Fehler behebt. Konsolenspieler auf PS4 und Xbox One sollen nur wenige Tage länger auf das Update warten müssen. In der Meldung findet ihr eine Liste der Änderungen.
http://www.pcgames.de/FIFA-15-Spiel-54377/News/Erster-Patch-fuer-PC-Version-behebt-diverse-Bugs-1138675/
09.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/FIFA15_XboxOne_PS4_AuthenticPlayerVisual_Dempsey_Shot-gamezone_b2teaser_169.jpg
fifa,simulation,ea sports
news