Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Ich habe mir seit etlichen Jahren mal wieder ein FIFA gekauft, das letzte muß mehr als 10 Jahre her sein. Atmosphäretechnisch steckt FIFA ja PES im uneditierten Modus leider sowas von in die Tasche. Mit den Community Patches mag das wieder anders sein, aber ich habe keine Lust mehr gehabt, mir jedes Jahr…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das finde ich wirklich gut, denn Emotionen gehören ja sehr zum Fußball dazu. Auch dass die Fans richtig mitmachen, macht das Spiel realistischer.
      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        Wurde aber auch mal Zeit, dass es in FIFA Emotionen seitens der Spieler (außer beim Torjubel) gibt...
        In dem Bereich war PES eigentlich sonst immer der Vorreiter  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129282
FIFA 15
Emotionale Reaktionen der virtuellen Spieler im Video
FIFA 15 wird intensiver und emotionaler: Die virtuellen Spieler zeigen künftig Emotionen abhängig von den Vorgängen auf dem Spielfeld, jeder Fußballer steht in einer Beziehung mit Gegnern und Team-Mitgliedern. Wie das aussehen soll, zeigen die Macher in einem nun veröffentlichten Video.
http://www.pcgames.de/FIFA-15-Spiel-54377/News/Emotionale-Reaktionen-der-virtuellen-Spieler-im-Video-1129282/
19.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/FIFA15_XboxOne_PS4_ManToManBattles_SchalkevsBayer04-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa,ea electronic arts
news