Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Dafür gibts die brasilianische Liga in Pro Evolution Soccer (erstmals gabs die glaub ich in pes 2013). 
        Da foppt man sich wohl mittlerweile, was die Lizenzen angeht :-D

        Das liegt wohl auch daran, dass Pro Evolution Soccer gerade in Südamerika sehr populär ist.
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Ich finds schade, ich hab in Fifa 14 immer mal wieder günstige und gute Spieler aus den brasilianischen Ligen geholt. Da sind ja durchaus auch gute Kracher, für FIFA Verhältnisse zu finden, Leandro Damiao, Alex Pato, usw.

        Leben geht weiter, diese Entscheidung ist keine, der ich großartige Bedeutung beimessen würde. Außerdem gibts auch für FIFA mehr als nur geniale Modder, die dem Spiel nochmal den nötigen Schliff verpassen.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake
        Von wem?
        Solange ich keine Details kenne, find ichs höchstens schade.
        Aber lächerlich?
        ;)
        Allerdings und die wird man nie herrausbekommen
        EA kann zuwenig geboten haben, genauso kann der Bund auch nen Höhenkoller bekommen haben und will viel mehr Geld und verkauft die nur als Komplettpaket
        Aber gut, es ist EA also werden die Hater eh denen die Schuld geben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130652
FIFA 15
Brasilianische Liga gestrichen - Lizenzierung gescheitert
In FIFA 15 fehlt die brasilianische Liga. Aufgrund fehlender Einigung in Sachen Lizenzierung fehlen neben den Vereinen auch die Spieler der brasilianischen Liga. Die Seleção mit allen Spielern sowie alle brasilianischen Profis in europäischen Ligen sind selbstverständlich in FIFA 15 enthalten.
http://www.pcgames.de/FIFA-15-Spiel-54377/News/Brasilianische-Liga-gestrichen-Lizenzierung-gescheitert-1130652/
31.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/FIFA15_XboxOne_PS4_AuthenticPlayerVisual_Messi-pc-games_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,sport,ea electronic arts,ea sports
news