Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Eben. Sport ist ja kein Fantasieprodukt, da geht es um die Entsprechung des realen Lebens. Nicht umsonst werden real existierende Sportmannschaften lizenziert, weil Leute eben mit ihren Lieblingsteams und -sportlern spielen möchten....;-)

        Edit: An meiner Alma…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Enisra
        das ist eine dämliche Aussage in anbetracht dessen dass es KEINE echte Person ist

        Eben. Sport ist ja kein Fantasieprodukt, da geht es um die Entsprechung des realen Lebens. Nicht umsonst werden real existierende Sportmannschaften lizenziert, weil Leute eben mit ihren Lieblingsteams und -sportlern spielen möchten....;-)

        Edit: An meiner Alma Mater gibt es übrigens sehr wohl ein Damen-Lacross-Team.... 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von USA911
        Das habe ich gesagt. Aber ist doch auch wie bei allen Spielen, hat ja auch keiner in der Spielereihe Tomb Raider, einen männlichen Hauptchar gefordert.

        das ist eine dämliche Aussage in anbetracht dessen dass es KEINE echte Person ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065201
FIFA 14
FIFA 14: Online-Petition für Frauenfußball im neuen FIFA-Ableger gestartet
Für FIFA 14 wurde kürzlich eine Online-Petition ins Leben gerufen, die Stimmen für den Frauenfußball in FIFA 14 sammelt. Die FIFA 14-Petition für den Frauenfußball im neuen EA Sports-Ableger stammt von einer US-Amerikanerin aus Florida. Bislang sind bereits mehr als 6.000 Stimmen für den Frauenfußball in FIFA 14 eingegangen. Noch etwa 12.000 sollen es werden.
http://www.pcgames.de/FIFA-14-Spiel-23264/News/FIFA-14-Online-Petition-fuer-Frauenfussball-im-neuen-FIFA-Ableger-gestartet-1065201/
15.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/FIFA_12_Hope_Solo.jpg
fifa,fußball,sport,ea sports
news