Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Bin gespannt, ob sie dann Ligen als DLC bringen. Viele fordern ja die 3. Bundesliga, wäre das nicht ne Idee? 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich kann mir gut vorstellen, dass sie irgendwas mit einem Premiumdienst wie bei Battlefield planen.
        Vermutlich wird man dann für irgendwas ein Art Abo abschließen müssen. So wie ich EA kenne, kommt das bestimmt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073204
FIFA 14
FIFA 14: Electronic Arts sichert sich Domains zu FIFA Worlds
Electronic Arts hat sich gleich mehrere Domains zu FIFA Worlds gesichert. Unklar ist allerdings, was genau dahinter steckt. Möglicherweise handelt es sich dabei um ein Features für das neue FIFA 14, das am 26. September 2013 auf den Markt kommen wird.
http://www.pcgames.de/FIFA-14-Spiel-23264/News/FIFA-14-Electronic-Arts-sichert-sich-Domains-zu-FIFA-Worlds-1073204/
08.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/FIFA14_PS3_IT_Pure_Shot.JPG
fifa,fußball,ea sports
news