Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Wäre ja auch zu viel verlangt, wenn man das gleich in Fifa 2014 integriert hätte oder es das als kostenlosen(!!!) DLC geben würde....
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Fifa14 hab ich nicht, aber an einem schönen WM Spiel hätte ich schon interesse. Die fand ich eigentlich immer ganz lustig und waren oft besser als die normalen FIFA-Spiele. Vor allem auch, wenn sie eine gute WM Atmosphäre hatten.
        Dort könnten sie dann auch endlich die neue Engine für den PC bringen 
      • Von Zeus18 Erfahrener Benutzer
        Da bin ich mal auf weitere news gespannt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095054
FIFA 14
FIFA 14: EA kündigt Spiel zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 an
FIFA 14 ist seit wenigen Wochen für PS3, Xbox 360 und den PC erhältlich. Bis Ende November wird die Fußballsimulation von EA auch auf den Next Gen-Konsolen spielbar sein. Wie Electronic Arts nun in der Quartalskonferenz bekannt gab, wird zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 erneut ein FIFA-Titel erscheinen.
http://www.pcgames.de/FIFA-14-Spiel-23264/News/FIFA-14-EA-kuendigt-Spiel-zur-Fussball-Weltmeisterschaft-2014-an-1095054/
30.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/FIFA_14_Screenshots_07.jpg
fifa,sport,ea electronic arts
news