Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von FragZShoX Erfahrener Benutzer
        Einfach schwachsinnig das ganze... Warum bringen die das Teil nicht NUR für next gen und fertig. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich alle features habe wenn ich mir die PS3 oder XboX360 Fassung kaufe. Ich weiß nur das die PC Version wohl wieder auf der Strecke bleibt und einige Neuerrungen fehlen werden.…
      • Von Dyson Erfahrener Benutzer
        Jaja, FIFA und seine guten Vorhaben. Am Ende ist dann doch wieder alles weg/verbuggt und der Support antwortet einem nach 8 Wochen lediglich damit das man wohl von vorne anfangen muss.
      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        nette Idee, aber wer kauft sich den von einem Spiel zwei Versionen für unterschiedliche Plattformen ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079876
FIFA 14
FIFA 14: Cross-Gen-Save-Feature höchstwahrscheinlich bestätigt
FIFA 14 wird bekanntlich sowohl für Current- als auch für Next Gen-Konsolen PS4 und Xbox One erscheinen. Käufer, die zuerst auf den aktuellen Konsolen spielen, werden allem Anschein nach ihre Savegames auch auf die kommenden Geräte übertragen können. Das geht aus einem neuen Statement von EA hervor. Zu 100 Prozent offiziell bestätigt ist dies aber noch nicht.
http://www.pcgames.de/FIFA-14-Spiel-23264/News/FIFA-14-Cross-Gen-Save-Feature-hoechstwahrscheinlich-bestaetigt-1079876/
23.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/FIFA_14_Screenshots_10.jpg
fifa,sport,ea electronic arts
news