FIFA 14 (PC)

Release:
26.09.2013
Genre:
Sportspiel
Publisher:
Electronic Arts

FIFA 14: Demo für PC zum Download - Xbox 360 in Kürze [Update]

10.09.2013 14:50 Uhr
|
Neu
|
Die Demo zu FIFA 14 ist ab sofort für den PC zum Download erhältlich. Ihr könnt die kostenlose Anspielversion über EAs Online-Vertriebsplattform Origin herunterladen. Von der versprochenen Testversion für die Xbox 360 fehlt indes jede Spur. Die Demo wird auf dem Xbox Live Marktplatz möglicherweise am Nachmittag erscheinen. Weitere Neuigkeiten in Kürze auf unserer Webseite.

FIFA 14 Demo für PC kann jetzt heruntergeladen werden. Die Anspielversion für Xbox 360 lässt hingegen auf sich warten. FIFA 14 Demo für PC kann jetzt heruntergeladen werden. Die Anspielversion für Xbox 360 lässt hingegen auf sich warten. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Update: Mittlerweile ist die FIFA 14 Demo auch auf dem deutschen Xbox Marktplatz zum Download erhältlich.

Originalmeldung: FIFA 14 Demo für PC erhältlich: Fans der Kickersimulation können die kostenlose Anspielfassung ab sofort über Origin herunterladen. In der Demo könnt ihr unter anderem zwischen den Top-Clubs FC Barcelona und Borussia Dortmund wählen. Die Testversion für die Xbox 360 sollte eigentlich vor mehreren Stunden online gehen, bisher fehlt von ihr auf dem Xbox Live Marktplatz jedoch jede Spur. Sobald es Neuigkeiten hierzu gibt, werden wir euch selbstverständlich informieren. Übrigens: Besitzer einer PlayStation 3 müssen sich noch bis Mittwoch in Geduld üben.

Wann die FIFA 14 Demo voraussichtlich für die einzelnen Plattformen erscheint, könnt ihr unserem verlinkten Artikel mit Uhrzeiten entnehmen. Am 26. September, also einige Tage nach Release des großen Konami-Rivalen PES 2014, kommt FIFA 14 schließlich für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel. Next Gen-Umsetzungen sind vorgesehen und werden mit dem Launch der PS4 und Xbox One in den Läden stehen. Einen TV-Spot zur Kicker-Simulation, in der Fußballstar Messi einen Auftritt hinlegt, seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

Für Erfolgsjäger bietet FIFA 14 aber natürlich auch etwas: Insgesamt gilt es 43 verschiedene Achievements zu erringen. Die aus den Vorgängern bekannten Skill Games sind im neuen Ableger selbstverständlich mit von der Partie. Ihr könnt die Herausforderungen zum Beispiel während der Ladezeiten absolvieren. Frauenfußball fehlt in FIFA 14, ist für die Zukunft jedoch nicht ausgeschlossen. Viele weitere spannende Neuigkeiten zu FIFA 14 könnt ihr wie gewohnt unserer Themenseite entnehmen.

01:00
FIFA 14: TV-Spot mit Messi und anderen Stars
Für die Verwendung in unseren Foren:
Online-Redakteur
Moderation
10.09.2013 14:50 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
11.09.2013 08:47 Uhr
Zitat: (Original von Shadow_Man;9632567)
Für alle, die noch mehr Einstellungen in der FIFA 14 Demo möchten (Beispielsweise Halbzeitlänge, Wetter) gibt es einen Demo Expander: FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Demo Expander


ich bezweifele, dass ein solches tool völlig legal ist.
ich will nicht den moralapostel spielen (wirklich nicht :-B), aber ob es schlau ist, den link hier zu posten?
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
11.09.2013 07:33 Uhr
Habe ich direkt mal gemacht. Danke.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
11.09.2013 01:40 Uhr
Für alle, die noch mehr Einstellungen in der FIFA 14 Demo möchten (Beispielsweise Halbzeitlänge, Wetter) gibt es einen Demo Expander: FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Demo Expander

Verwandte Artikel

83°
 - 
Auf der PS3 und der Xbox 360 durften wir FIFA 14 bereits testen - und erlebten eine konsequente, wenn auch eher im Detail liegende Weiterentwicklung. Die PC-Version konnte Electronic Arts uns nicht rechtzeitig für einen Test zur Verfügung stellen. Update: Neben der PC-Version haben wir auch die Xbox One-Fassung getestet. mehr... [93 Kommentare]
45°
 - 
Die Entwickler von EA Sports haben auf ihrer offiziellen Webseite die Liste der Stadien des kommenden FIFA 14 veröffentlicht. Insgesamt 60 Spielstätten wird die Fußball-Simulation bieten, darunter 32 Originalstadien aus Europa und Amerika. Die deutsche Bundesliga ist mit fünf Stadien vertreten, darunter die Allianz Arena und der Signal Iduna Park. mehr... [0 Kommentare]
23°
 - 
Egal ob auf Xbox One oder Xbox 360 - FIFA 14 ist und bleibt die aktuell wohl beste Fußball-Simulation. Wir haben uns das Einlaufen zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund in den Xbox One- und Xbox 360-Versionen angesehen und ein Vergleichsvideo aufgenommen. Darin seht ihr den grafischen Unterschied zwischen der Next Gen-Konsole Xbox One und ihrem Vorgänger Xbox 360. mehr... [0 Kommentare]
18°
 - 
Electronic Arts hat einen neuen Patch für die PC-Version von FIFA 14 zum Download freigegeben. Der Publisher plant, das Update in dieser Woche auch auf PS3 und Xbox 360 zu veröffentlichen. Der neue FIFA 14 Patch soll unter anderem einen Karriere-Modus-Lag bei Auswechselungen beseitigen, Verbesserungen für Ultimate Team enthalten und Korrekturen bei den Koop-Saisons vornehmen. mehr... [2 Kommentare]
18°
 - 
FIFA 14 wurde gestern offiziell von Electronic Arts vorgestellt. Dabei gab es erste Informationen zu neuen Features und Verbesserungen in FIFA 14. Doch was wünschen sich Spieler vom neuen FIFA 14 eigentlich? Wir habe für euch erste Feature- und Team-Wünsche für FIFA 14 in diesem Artikel zusammengetragen. Nennt uns doch eure Wünsche für FIFA 14 im Kommentar-Thread dieser Meldung. mehr... [13 Kommentare]