Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Raptor Erfahrener Benutzer
        Da geben die Spieler Geld für ein Feature mit aus und EA verkackt es. Mann, mann, mann wann raffen die es endlich, dass Server Wartung und eine vernünftige Infrastruktur inklusive Fallout- und Backup-Strategie benötigen. Ich müsste mich zwar auch in so etwas erst einarbeiten, aber so ein Laden wie EA sollte da ein paar Hanseln rumspringen, die so etwas können.
      • Von pcdunkelelf2
        Also ich finde es schon eine Frechheit ein Spiel mit so vielen Fehler auf den Markt zu bringen ,das kann sich kein normaler Händler erlauben .Der wäre schon pleite.
        Dann zum Support ich habe vor 10 Tagen eine anfrage geschickt und bis jetzt noch keine Antwort.
        Meine besten Spieler sind verschwunden und der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038914
FIFA 13
FIFA 13: Ultimate Team-Server aufgrund eines Fehlers erneut nicht verfügbar
Die Ultimate Team-Server von FIFA 13 sind erneut offline und somit nicht verfügbar. Electronic Arts hat den verantwortlichen Fehler zwar bereits entdeckt, kann zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nicht genau sagen, wann die Ultimate Team-Server wieder erreichbar sein werden.
http://www.pcgames.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-Ultimate-Team-Server-erneut-offline-1038914/
05.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/fifa-13-playstation-3-ps3-1345188557-123.jpg
fifa 13,sport,ea electronic arts
news