Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Bin gespannt wann das erste Hooligan DLC kommt wo man sich nach dem Spiel mit dem anderen Fanclub Prügel kann. Aber ich finde die Verkaufszahlen jetzt nicht so toll, wenn man sich mal ansieht wieviel Fußball Fans es gibt. Hab aber von Sportspielen eigentlich keine Ahnung und weiß nicht wie da die normalen Verkaufszahlen aussehen. Aber so wie es aussieht hat EA alles richtig gemacht.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die PES Spieler sind eben gemütlicher und holen sich ein Spiel nach dem anderen und stürzen sich nicht alle gleich drauf :-P;-):-D
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von stawacz
        War bestimmt ganz früh morgens, da haben es die Leute noch nicht geschafft, das FIFA-Regal zu füllen. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028136
FIFA 13
FIFA 13: Über 4,5 Millionen verkaufte Exemplare - erfolgreichster Sportspiel-Start aller Zeiten
Nach Angaben von EA Sports kann FIFA 13 den besten Verkaufsstart eines Sportspiels aller Zeiten verbuchen. Laut einer Pressemitteilung wurden innerhalb der ersten fünf Tage über 4,5 Millionen Exemplare der Fußball-Simulation auf allen Plattformen weltweit verkauft. Im Online-Modus wurden seit Release bereits über 66 Millionen Partien von FIFA 13 ausgetragen.
http://www.pcgames.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-Ueber-4-5-Millionen-verkaufte-Exemplare-1028136/
04.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/FIFA_13_Screenshots_2.jpg
fifa,fußball,ea sports
news