Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Geschmack haben sie ja, wenn sie einen Eintrachtler nehmen :-X:-X Er hatte sich im Spiel gegen Nürnberg verletzt, als er in einem Kopfduell mit einem Gegenspieler zusammen geknallt ist, deswegen dieses Auge.
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman
        Den Pirmin Schwegler mussten sie wohl zu der Veranstaltung hinprügeln.  :-D
        Ich glaube eher dem Pflaume ist nur ein Zentis-Glas in dessen Gesicht gefallen. ^^
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Den Pirmin Schwegler mussten sie wohl zu der Veranstaltung hinprügeln.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027033
FIFA 13
FIFA 13: Release-Party mit Pirmin Schwegler von Eintracht Frankfurt und Kai Pflaume
Zur Feier der Veröffentlichung von FIFA 13 hatte EA Sports gestern Abend zur Release-Party in München geladen. Neben Moderatorin Jessica Kastrop von Sky, waren auch Kai Pflaume und Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler zu Gast. Bayern-Star David Alaba musst sein Erscheinen kurzfristig absagen. Wir haben Bilder von der Veranstaltung.
http://www.pcgames.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-Release-Party-mit-Pirmin-Schwegler-von-Eintracht-Frankfurt-und-Kai-Pflaume-1027033/
27.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/_DSC6684.JPG
fifa,fußball,ea electronic arts
news