Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 13 Patch: Freeze-Probleme, Verbindungsstabilität und die Trikots des SC Neapel - Spielupdate behebt Fehler

    Die Entwickler von EA Sports haben für die PC-Version von FIFA 13 das erste größere Spielupdate veröffentlicht. Mit dem Patch werden zahlreiche Freeze-Probleme behoben und die Verbindungsstabilität verbessert. Konsolen-Kicker müssen noch bis zum Wochenende auf den Patch warten. Patch Notes zum Spielupdate findet ihr in der News.

    Die PC-Version von FIFA 13 hat heute ein neues Update erhalten, in dem unter anderem zahlreiche Freeze-Probleme behoben wurden. Außerdem wurde die Verbindungsstabilität im Online-Seasons-Modus verbessert. Fans des italienischen Clubs SC Neapel freuen sich, dass ihre Mannschaft nun mit authentischen Trikots und Wappen aufläuft. Bei den heutigen Wartungsarbeiten zum Aufspielen des Patches haben die Entwickler außerdem Arbeiten am Auktionshaus und den Bestenlisten durchgeführt.

    Bereits gestern hat das Team von FIFA 13 im Rahmen von Wartungsarbeiten an dringenden Problemen gearbeitet. Darunter die doppelten Spielergebnisse bei Freundschaftsspielen und die Abstiege aus der ersten Liga im Seasons-Modus, obwohl noch Spiele zu absolvieren sind. Spieler der Konsolen-Versionen von FIFA 13 müssen noch bis zu Wochenende auf das Spielupdate warten. Die vollständigen Patch Notes lest ihr am Ende dieser Meldung. Weitere News und Infos zu FIFA 13 findet ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite zur Fußball-Simulation.

    FIFA 13 Spielupdate

    Dies wird das erste offizielle Update von FIFA 13 sein, damit sollen die Probleme gelöst werden, die die Fans am meisten gestört haben:
    • Verbindungsstabilität im Modus Online-Saisons beim Finden von Gegnern und beim Anstoß.
    • Freeze im Karrieremodus, wenn eine neue Karriere mit vereinslosen Spielern gestartet wird.
    • Karrieremodus hängt bei Nutzung von Game Face fest.
    • Stabilität im Karrieremodus, wenn Spieler ihre Karriere beenden oder aus einem Leihgeschäft zurückkehren.
    • Nutzer können den Schwierigkeitsgrad in einem FUT Saisons-Spiel nicht mehr niedriger einstellen.
    • Freeze im Online-Turnier-Menü von FUT auf der PS3.
    • Neapel aus der Serie A verfügt jetzt in FIFA und FIFA Ultimate Team über authentische Trikots und das reale Wappen.
    • In Pro Clubs wurden die veralteten Optionen zur Verteidigungs- und Passen-Unterstützung entfernt.
    • Freeze im Ergebnisbildschirm von Pro Clubs.
    • Die Spielersuche-Einstellungen bei Pro Clubs (bei "BELIEBIG" und "Torwart entsprechend") bringen nun die gewünschten Ergebnisse.
    • Änderungen an der Nationalmannschaft werden im Managermodus-Bildschirm nicht richtig berücksichtigt.
    • (Nur PC) Freeze beim Abrufen der Dauerprofil-Einstellungen.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    13:31
    FIFA 13: Die Skill Games im kommentierten Video
  • FIFA 13
    FIFA 13
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    27.09.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung:
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Lurch866
    fifa hat anscheinend wirklich momentum wenns stimmnt is das spiel fürn §%$%das sollten die mal updatenhttp://www…
    Von stawacz
    in origin auf das spiel gehen,rechte maustaste,,nach updates suchen und fertig,,normalerweise macht er das beim start…
    Von Seferati
    ayyy ich habe zum erstenmal so ein problem bin nicht wirklich ein zocker.. aber bei mir stürzt das spiel auch als ab..…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Lurch866 Neuer Benutzer
        fifa hat anscheinend wirklich momentum wenns stimmnt is das spiel fürn §%$%
        das sollten die mal updaten

        http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=16780&pid=2126695#pid2126695
      • Von stawacz
        Zitat von Seferati
        ayyy ich habe zum erstenmal so ein problem bin nicht wirklich ein zocker.. aber bei mir stürzt das spiel auch als ab.. was ich sagen wil ist.. wo zum teufel ist denn der link für den download des patches ?? ich lese alle kommis in ea seiten und hier seit einer woche…
      • Von Seferati
        ayyy ich habe zum erstenmal so ein problem bin nicht wirklich ein zocker.. aber bei mir stürzt das spiel auch als ab.. was ich sagen wil ist.. wo zum teufel ist denn der link für den download des patches ?? ich lese alle kommis in ea seiten und hier seit einer woche aber den link für den patch finde ich einfach nicht... hilffeee bittee!!.. oder muss ich von origin aus was machen?? danke..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029641
FIFA 13
FIFA 13 Patch: Freeze-Probleme, Verbindungsstabilität und die Trikots des SC Neapel - Spielupdate behebt Fehler
Die Entwickler von EA Sports haben für die PC-Version von FIFA 13 das erste größere Spielupdate veröffentlicht. Mit dem Patch werden zahlreiche Freeze-Probleme behoben und die Verbindungsstabilität verbessert. Konsolen-Kicker müssen noch bis zum Wochenende auf den Patch warten. Patch Notes zum Spielupdate findet ihr in der News.
http://www.pcgames.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-PAtch-Freeze-Probleme-Verbindungsstabilitaet-im-Spielupdate-behoben-1029641/
11.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/fifa-13-playstation-3-ps3-1345188557-121.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news