Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 13: Hans Sarpei Special Edition - EA Sports stellt Wechselcover mit der Social Media-Ikone zum Download bereit

    EA Sports hat ein Einsehen gehabt und den hierzulande wohl populärsten (Ex-) Kicker auf das Cover von FIFA 13 gehievt. Die Rede ist natürlich von Hans Sarpei. Im Handel erwerbbar wird die Hans Sarpei Special Edition von FIFA 13 zwar nicht sein. Ein alternatives Cover mit dem Social Media-Phänomen kann aber immerhin ab sofort heruntergeladen werden.

    EA Sports und Internet-Ikone Hans Sarpei haben sich gemeinsam etwas ganz Besonderes ausgedacht. Vollkommen offiziell steht nun nämlich ein spezielles Wechselcover für FIFA 13 zum Download bereit, auf dem das Konterfei des ghanaisch-deutschen Kult-Kickers prangt. Sogar zwei verschiedene Versionen des Covers wurden produziert. Ladet sie direkt von PCGames.de herunter, druckt sie für PC, Xbox 360 oder Playstation 3 in Originalgröße aus und ihr könnt euer FIFA 13-Exemplar je nach Wunsch veredeln. Neben Sarpei hat übrigens auch noch Standard-Star Lionel Messi vom FC Barcelona Platz auf dem Cover gefunden.

    Im Spiel selbst wird Sarpei übrigens wohl leider nicht mehr anwählbar sein. Vor der aktuellen Saison beendete er seine Karriere als Profifußballer, in der er unter anderem für den VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen und Schalke 04 aktiv war. Möglicherweise findet sich ja ein fähiger Modder, der Hans Sarpei zumindest in die PC-Version von FIFA 13 integriert. Ob sich die Fußballsimulation vielleicht sogar schon ohne den deutschen Chuck Norris lohnt, lest ihr in unserem Test zu FIFA 13 nach.

    00:47
    FIFA 13: Der Torjubel-Trailer
  • FIFA 13
    FIFA 13
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    27.09.2012
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von horsthimself
    Warum kann man das Cover nicht mehr downloaden?
    Von Schalkmund
    Chuck Norris galt doch auch eher als uncool mit seinen lächerlichen Action-Filmen und dieser lahmen Walker Texas…
    Von Enisra
    ich denke mal da führt eins zum anderen und hat sich dann in einer eigendynamik so weiter geführtIst in anderen…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von horsthimself
        Warum kann man das Cover nicht mehr downloaden?
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Warum wurde Hans Sarpei eigentlich so gehyped? Das war ja jetzt nicht unbedingt der beste Kicker, eher durchschnittlich. Und die Sprüche die es über ihn gab, da hat man im Prinzip einfach die alten Chuck Norris Sprüche genommen und den Namen ausgetauscht.
        Chuck Norris galt…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Warum wurde Hans Sarpei eigentlich so gehyped? Das war ja jetzt nicht unbedingt der beste Kicker, eher durchschnittlich. Und die Sprüche die es über ihn gab, da hat man im Prinzip einfach die alten Chuck Norris Sprüche genommen und den Namen ausgetauscht.
        ich denke mal da…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026142
FIFA 13
FIFA 13: Hans Sarpei Special Edition - EA Sports stellt Wechselcover mit der Social Media-Ikone zum Download bereit
EA Sports hat ein Einsehen gehabt und den hierzulande wohl populärsten (Ex-) Kicker auf das Cover von FIFA 13 gehievt. Die Rede ist natürlich von Hans Sarpei. Im Handel erwerbbar wird die Hans Sarpei Special Edition von FIFA 13 zwar nicht sein. Ein alternatives Cover mit dem Social Media-Phänomen kann aber immerhin ab sofort heruntergeladen werden.
http://www.pcgames.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-Hans-Sarpei-Special-Edition-EA-Sports-veroeffentlicht-Wechselcover-1026142/
24.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/FIFA13_PC_HANS_Version_011.jpg
fifa,sport,ea electronic arts
news