Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von patertom Erfahrener Benutzer
        bis fifa 2011 hatte immer pes die nase vorne (außer fifa 98 ;)

        aber in letzter zeit hat fifa mächtig aufgeholt und pes sogar überholt.
        die animationen bspw. gefallen mir bei fifa um einiges besser.

        dafür ist pes modifizierbarer und editierbenutzerfreundlicher. das gefällt mir.

        also in sachen lizenzen hat…
      • Von Datamind
        Zitat von Shadow_Man
        Danke 

        Ich liebe die PES-Reihe einfach. Ist auch die einzige jährliche Spieleserie, von der ich mir jeden Titel hole :-)


        Auf jeden Fall. Geht nix über ein gut modifiziertes und aufgebohrtes PES  her mit der Fussball Krone.
        Konami hat daher sehr viel der Moddergemeinschaft zu verdanken...
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von Shadow_Man
        Danke  Ich liebe die PES-Reihe einfach. Ist auch die einzige jährliche Spieleserie, von der ich mir jeden Titel hole :-)
        bei mir auch - gead gestern wieder mal unglaublich: zu Hause im CL-Viertelfinale gegen Chelsea zur 80.Min noch 4:2 geführt und in 10 Min dann noch 5…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882204
FIFA 13
FIFA 13: Erste Screenshots und Details zu Dribblings, Player Impact Engine und Freistößen
Wir haben die ersten Screenshots aus FIFA 13. Publisher EA hat außer der Veröffentlichung der Bilder auch erste Details zum nächsten FIFA-Ableger bekanntgegeben. Komplexere Freistöße, das Feature First Touch Control und eine Überarbeitung der Dribblings sollen für mehr Realität im FIFA 12-Nachfolger und PES 2013-Konkurrenten sorgen.
http://www.pcgames.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-Erste-Screenshots-und-Details-zu-Dribblings-Player-Impact-Engine-und-Freistoessen-882204/
08.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/FIFA_13_Screenshots.jpg
fifa,ea electronic arts,fussball
news