Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 13: Demo steht ab sofort zum Download bereit - Spielt ihr schon?

    EA Sports bietet euch seit kurzem die Möglichkeit, erstmals selbst Hand an FIFA 13 anzulegen: Ab sofort wartet die FIFA 13-Demo auf der Origin-Plattform von Electronic Arts auf euren Download. Neben dem deutschen Meister Borussia Dortmund könnt ihr auch die Mannschaften von Arsenal London, AC Mailand, Manchester City und Juventus Turin wählen.

    Endlich ist es soweit: FIFA 13-Fans können die Test-Version der Fussball-Simulation von EA ab sofort downloaden und einen eigenen Blick auf den PES 2013-Konkurrenten werfen. Auf der digitalen Distributionsplattform Origin könnt ihr euch die FIFA 13-Demo herunterladen, welche fünf europäische Top-Mannschaften (Borussia Dortmund, Arsenal London, Manchester City, AC Mailand und Juventus Turin), sowie eine Halbzeitlänge von drei Minuten umfasst.

    Ob FIFA 13 auch dieses Jahr wieder den Fußball-Thron gegen PES 2013 von Konami behaupten kann ist offen - seit einigen Jahren machen nur kleine Kritikpunkte den Unterschied zwischen beiden Fußball-Simulationen aus. FIFA 13 ist ab dem 27. September 2012 für PC, Xbox 360, PS3 und zahlreiche weitere Plattformen erhältlich. Die FIFA 13-Demo-Ankündigung von EA findet ihr hier, weitere Infos und News zu FIFA 13 gibt's auf unserer Themenseite.

    Lesenswert: Fußball für die Daddelkiste mit FIFA und PES 2017

    Der Nachfolger von FIFA 12 wird zahlreiche Neuerungen enthalten, das kündigte Electronic Arts, der Publisher von FIFA 13, bereits im Jahr 2011 an. Demnach habe es viele Features gegeben, die man bereits für FIFA 12 geplant hatte, aus Zeitgründen aber nicht mehr implementieren konnte. Auch das Feedback der FIFA-Fans soll in FIFA 13 mit einfließen. Habt ihr euch die Demo bereits gesaugt und spielt schon? Dann teilt eure Eindrücke per Kommentar mit!

    01:27
    FIFA 13: First Touch Ball Control im neuen Video
  • FIFA 13
    FIFA 13
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    27.09.2012
    Es gibt 37 Kommentare zum Artikel
    Von sneaksnuf
    ja ich spiele mit tastatur...seit fifa 96! ich bin es nicht anders gewohnt und spiele so am besten. ich brauch auch…
    Von stawacz
    den normalen x-box 360 für windoof gibts bei amazon für glaub ich 25 euro,,der unterstützt so ziemlich jedes spiel…
    Von Pinocchi0
    Ich hab den 360er Wireless... hab auch das Rumblepad 2 von Logitech. Letzteres war für mich früher als alter…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von sneaksnuf Benutzer
        ja ich spiele mit tastatur...seit fifa 96! ich bin es nicht anders gewohnt und spiele so am besten. ich brauch auch nicht die ganzen tricks und schnick schnack. ich kanns mit gamepad einfach nicht und ich mags auch nicht. die demo musste ich leider mit xbox 360 pad spielen (daß ich wohl habe), da krieg ich…
      • Von stawacz
        den normalen x-box 360 für windoof gibts bei amazon für glaub ich 25 euro,,der unterstützt so ziemlich jedes spiel aufm pc,,außer so sachen wie dragon age ,C&C die man generell mit tastatur & maus spielt,,kann das pad nur jedem empfehlen
      • Von Pinocchi0 Benutzer
        Ich hab den 360er Wireless... hab auch das Rumblepad 2 von Logitech. Letzteres war für mich früher als alter Playstation-Spieler erste Wahl, mittlerweile spiel ich nur noch mit dem X360 Controller... Trine, FIFA12, .... geht super.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023669
FIFA 13
FIFA 13: Demo steht ab sofort zum Download bereit - Spielt ihr schon?
EA Sports bietet euch seit kurzem die Möglichkeit, erstmals selbst Hand an FIFA 13 anzulegen: Ab sofort wartet die FIFA 13-Demo auf der Origin-Plattform von Electronic Arts auf euren Download. Neben dem deutschen Meister Borussia Dortmund könnt ihr auch die Mannschaften von Arsenal London, AC Mailand, Manchester City und Juventus Turin wählen.
http://www.pcgames.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-Demo-jetzt-als-Download-bereit-1023669/
11.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/fifa-13-playstation-3-ps3-1345188557-123_b2teaser_169.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news