Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 13: Alle Ligen, Nationalmannschaften und Stadien des PES 2013-Rivalen enthüllt

    EA Sports hat heute (7. September 2012) die komplette Liste aller FIFA 13-Ligen, -Nationalmannschaften und -Stadien veröffentlicht. In unserem Artikel erfahrt ihr so nicht nur, welche Ligen es erneut in den neuen FIFA-Teil geschafft haben, sondern auch welche Neuzugänge erstmals in FIFA 13 vertreten sind. Und: Gibt es endlich die dritte Liga?

    FIFA 13 soll seine Vorgänger überbieten und Spielern mehr virtuelle Mannschaften bieten. EA Sports hat am heutigen Freitag, 7. September 2012, alle Ligen, Nationalmannschaften und Stadien der Fußball-Simulation vorgestellt. So dürft ihr euch in FIFA 13 etwa über sämtliche europäischen Top-Ligen wie die englische Premier League, die spanische Liga BBVA, die italienische Serie A und die deutsche Bundesliga freuen. Doch nicht nur die ersten Klassen der vier erfolgreichsten Ligen Europas sind in FIFA 13 enthalten – auch die 2. Bundesliga, Liga Adelante (2. Liga Spaniens), Serie B (2. Liga Italiens), sowohl die englischen Klassen bis zur 4. Liga findet ihr in FIFA 13 wieder.

    Komplett neu im Ligabetrieb ist die arabische Saudi Pro League, die 1. Liga Saudi-Arabiens. Auch bei den Nationalmannschaften hat sich in FIFA 13 einiges getan: Zu den bisherigen Länder-Auswahlen gesellen sich mit Tschechien, Paraguay, Bolivien, Venezuela und Indien insgesamt fünf neue Nationalmannschaften hinzu. Als Austragungsorte der FIFA 13-Partien stehen euch neben den bekannten deutschen Stadien um das Westfalenstadion in Dortmund auch die Allianz Arena in München und das Berliner Olympiastadion zur Verfügung. Neu hinzugekommen ist das saudi-arabische King-Fahd-Stadium.

    Eine komplette Liste der neuen Ligen, Nationalmannschaften und Stadien von FIFA 13 findet ihr auf Seite 2 dieses Artikels. FIFA 13 erscheint am 27. September 2012 für PC, Xbox 360, PS3 und zahlreiche weitere Plattformen. Da es sich bei der bisherigen Liste um einen Auszug aus einer Pre-Version von FIFA 13 handelt, könnte EA Sports möglicherweise noch einige kleine Änderungen vornehmen. Für weitere Infos, News, Bilder und Videos schaut ihr am besten auf unserer Themenseite von FIFA 13 vorbei. Wen schätzt ihr dieses Jahr stärker ein – FIFA 13 oder PES 2013? Hinterlasst uns doch einen Kommentar mit eurem Favoriten auf den virtuellen Fußball-Thron.


    01:30
    FIFA 13: Der deutsche TV-Spot
  • FIFA 13
    FIFA 13
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    27.09.2012
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von TrinityBlade
    Bei Irland kann ich das ja verstehen, aber Saudi-Arabien? Die Saudis, die sich für Fußball interessieren, besitzen…
    Von marcel1945
    hahahaha   
    Von marcel1945
    Definitiv mehr deutsche stadien!!!!! . es nervt ständig in diesen ausgedacht drecksdingern zu spielen. auf der Ps2…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von TrinityBlade Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Wenn du aus diesen Ländern kommen würdest, dann würdest du das sicher anders sehen  Man darf nicht vergessen, dass die Spiele auch dort verkauft werden und die Leute sich darüber sicher so sehr freuen, wie wir, wenn die Bundesliga dabei ist.

        Bei Irland kann ich das ja verstehen, aber Saudi-Arabien? Die Saudis, die sich für Fußball interessieren, besitzen doch eh alle einen Club in Europa. 
      • Von marcel1945 Neuer Benutzer
        hahahaha   
      • Von marcel1945 Neuer Benutzer
        Definitiv mehr deutsche stadien!!!!! . es nervt ständig in diesen ausgedacht drecksdingern zu spielen. auf der Ps2 waren damals beispielsweise hannover oder frankfurt dabei. da müssen mal z.b K'lautern,wolfsburg,stuttgart,mainz , augsburg,leverkusen,bremen,köln usw. mal rein. stattdessen haut ihr da die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023033
FIFA 13
FIFA 13: Alle Ligen, Nationalmannschaften und Stadien des PES 2013-Rivalen enthüllt
EA Sports hat heute (7. September 2012) die komplette Liste aller FIFA 13-Ligen, -Nationalmannschaften und -Stadien veröffentlicht. In unserem Artikel erfahrt ihr so nicht nur, welche Ligen es erneut in den neuen FIFA-Teil geschafft haben, sondern auch welche Neuzugänge erstmals in FIFA 13 vertreten sind. Und: Gibt es endlich die dritte Liga?
http://www.pcgames.de/FIFA-13-Spiel-23265/News/FIFA-13-Alle-Ligen-Nationalmannschaften-und-Stadien-des-PES-2013-Rivalen-enthuellt-1023033/
07.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/fifa-13-playstation-3-ps3-1345188557-125.jpg
fifa,fußball,ea sports
news