Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Rafcz Neuer Benutzer
        cool wäre,wenn man mit teams vom creation center im karriere-modus spielen könnte.
      • Von Fresh1981 Erfahrener Benutzer
        Ach und noch was das sich Spieler ungerecht behandelt fühlen oder sich "rächen" gab es doch bei PES 10 schon oder irre ich mich da?!?!
      • Von Fresh1981 Erfahrener Benutzer
        Ganz ehrlich ich bin bis auf letztes Jahr immer PES treu geblieben!FIFA und PES sind beides gute Games bis auf letztes Jahr hatte PES immer die Nase vorn und dieses Jahr gehe ich stark davon aus das PES untergehen wird!Was ich von beiden Games gesehen habe war FIFA einfach besser in alles belangen!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834200
FIFA 12
FIFA 12: Neue Fakten zum Karriere-Modus der Fußballsimulation - Spieler-Scouting, Jugend-Akademie und mehr
Es gibt wieder Neuigkeiten zum FIFA 12-Karrieremodus zu vermelden. Der neue Singleplayer-Spielmodus der Fußballsimulation lässt euch virtuelle Soccer-Karrieren von Anfang an mit vielen Facetten des Sportlerlebens steuern. Ihr begleitet Talente ab der Jugend-Akademie und steuert die Entwicklung von Jungstars, nachdem ihr sie via Scouting entdeckt habt.
http://www.pcgames.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-Neue-Fakten-zum-Karriere-Modus-der-Fussballsimulation-Spieler-Scouting-Jugend-Akademie-und-mehr-834200/
16.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/FIFA12_PC_NewCastle_header_WM_hires1.jpg
fifa,sport,ea electronic arts
news