Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Stephan1982 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Malifurion
        Ich fände es geil. Immerhin spielen die Frauen meiner Meinung nach genauso gut wie die Männer - sie hätten es also verdient in einem Spiel verewigt zu werden.
        Eigentlich wollte ich nix dazu schreiben! Deine Vorlage hat mich aber zu stark gereizt! Die deutsche Frauen…
      • Von DeVan90 Erfahrener Benutzer
        Könnte auch Nagellack vom Vortag sein? ^^

        Ganz im Ernst. Bei den Männern gibt es auch solche Schönlinge, siehe C. Ronaldo. Und generell gibt es bei den Männern viele, die sehr auf ihr Aussehen achten. Manche männliche Spieler schauen aber aus wie Neandertaler, auch nicht gerade schön anzuschauen, selbst…
      • Von 184Hannibal Erfahrener Benutzer
        Naja wenn du jedes Wort ganz genau hinterfragen musst ist das deine Sache. Da das hier aber kein Forum für Fragen der Emanzipation ist, denke ich das wir uns am Besten wieder über Fifa 12 uns seine Nachfolger unterhalten sollten.

        Und dennoch bleibt man Standpunkt der, dass ich Frauen mit Nagellack nicht auf dem Fussballplatz zusehen will.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833911
FIFA 12
FIFA 12-Nachfolger: Weibliche Spieler nach der Frauen-Fussball-WM 2011 durchaus denkbar
Aktuell unterhält die Frauen-Fussball-WM 2011 Millionen von Menschen - nicht nur in Deutschland. Zeit für Electronic Arts FIFA 12 mit weiblichen Spiele-Kadern auszustatten, finden Spiele-Redakteure. Die Reaktion der Entwickler auf eine entsprechende Frage lässt hoffen.
http://www.pcgames.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-Nachfolger-Weibliche-Spieler-nach-der-Frauen-Fussball-WM-2011-durchaus-denkbar-833911/
13.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/FIFA12_torres_withball_inthebox..jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news