Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        Poldi ist einfach der Fachmann für Spiele (unvergessen: Fussball ist wie Schach aber ohne Würfel) und daher die beste Wahl für ein Gesellschaftsspiel wie Fifa.

        Ich frag mich eher was der Hummels da reißen soll auf dem Cover, den seh ich jetzt nun nicht so "werbeträchtig"
      • Von Andy-Fifaplanet Benutzer
        EA hat seinen Sitz in Köln.......
      • Von Para911 Erfahrener Benutzer
        Hummels ist vollkommen in Ordnung...aber was soll der Karnevalsclown da bitte drauf? Man hätte in der Bundesliga so viele gute Spieler nehmen können: Neuer, Müller, von mir aus auch Gomez wenns denn anders nicht geht, aber PODOLSKI?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837585
FIFA 12
FIFA 12: Lukas Podolski neben Mats Hummels zweiter Cover-Star
Der Kölner Fußballspieler Lukas Podolski wird neben dem Dortmunder Mats Hummels das Cover von FIFA 12 zieren. Das gab Electronic Arts in einer Pressemitteilung bekannt. Der Nationalspieler war bereits 2006 und 2007 Werbefigur der FIFA-Reihe.
http://www.pcgames.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-Lukas-Podolski-neben-Mats-Hummels-zweiter-Cover-Star-837585/
05.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/FIFA12_Lukas_Podolski_web.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news