Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 12: Erster PC-Patch ab sofort verfügbar - Patch-Notes mit Bugfixes, Optimierungen und mehr

    Electronic Arts hat uns die Patch-Notes zum ersten FIFA 12-Update zukommen lassen. Der Patch steht ab sofort zur Verfügung und installiert sich automatisch nach dem nächsten Spielstart. Es kommen einige Bugfixes und Verbesserungen für FIFA Ultimate Team, die Server, Origin und mehr.

    FIFA 12-Spieler erhalten den ersten Patch beim nächsten Start des Fußballspiels. Electronic Arts hat uns die Patch-Notes zum Update mit weiteren Informationen zur Verfügung gestellt. Bislang seien bereits einige serverseitige Updates veröffentlicht worden, das Entwicklerteam arbeite weiter fleißig daran, die von der Community berichteten Probleme zu beheben. Der aktuell erste Patch für FIFA 12 steht für PC-User und Mac-User zur Verfügung und behebt unter anderem Speicherprobleme, die Origin zum Absturz brachten.

    Auch seien Schwierigkeiten mit Installations- und Update-Routinen Geschichte. Darüber hinaus nennt Electronic Arts diverse Verbesserungen und Hotfixes für FIFA Ultimate Team, die Server-Architektur und mehr. Im Folgenden veröffentlichen wir die Patch-Notes von EA im Original. FIFA 12 erschien am 29. September 2011 unter anderem für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Die Konsolenvarianten des Updates kommen später.

    Die Details zum PC Patch:

    Speicherprobleme die dazu führten, dass Origin abstürzte sind behoben.

    Probleme bei Installations- und Update-Routinen wurden behoben.

    Ein Installationsproblem wurde behoben, welches dazu geführt hat, dass manche Nutzer alle Sprachpakete herunterladen mussten (3,2 GB Update vor Spielinstallation).

    Kontrolle über den Torhüter während Online-Partien: Wir [haben] die Community um Feedback gebeten und reichlich davon bekommen. EA SPORTS hat sich also entschieden, die Möglichkeit "Select/Back" während eines Online-Spiels zu drücken, um damit als Torhüter zu spielen und die CPU die Verteidigung übernehmen zu lassen, zu entfernen. In Offline-Partien wird diese Funktion jedoch weiterhin zur Verfügung stehen.

    Das Problem in einem leeren FUT-Store keine Buttons mehr drücken zu können ist behoben.

    Das Weiteren haben wir Abstürze in FUT behoben, die auftraten wenn benutzerdefinierte Taktiken verwendet wurden.

    Ein möglicher Freeze wenn man einen Manager-Vertrag in FUT anwendete, nachdem man ein Bronze-Premium-Pack gekauft hatte wurde behoben.

    Ein Verbindungsabbruch bei FUT, nachdem man schon für 5 Sekunden verbunden war, wurde behoben.

    Weiterhin haben wird die FUT Server optimiert, um Transaktionen zu beschleunigen.

  • FIFA 12
    FIFA 12
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    29.09.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von deadface13
    hi leutz, hab ein prob: wenn ich ein spiel starte wird alles weiss. ich kann nur noch die spieler sehn und den ball.…
    Von deadface13
    was soll das denn, es wird heiss um die verfügbarkeit eines neuen patches geredet, aber weit und breit ist keiner zu…
    Von dangee
    Also ich hab bei Origin bereits 3 mal nen Patch geladen...

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von deadface13 Neuer Benutzer
        hi leutz, hab ein prob: wenn ich ein spiel starte wird alles weiss. ich kann nur noch die spieler sehn und den ball. kein rasen, keine tribünen. es heisst ein patch kann das beheben, aber es gibt keinen, zumindest hab ich keinen gefunden. hat jemand rat?
      • Von deadface13 Neuer Benutzer
        was soll das denn, es wird heiss um die verfügbarkeit eines neuen patches geredet, aber weit und breit ist keiner zu finden. fühl mich verarscht
      • Von dangee Erfahrener Benutzer
        Also ich hab bei Origin bereits 3 mal nen Patch geladen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850064
FIFA 12
FIFA 12: Erster PC-Patch ab sofort verfügbar - Patch-Notes mit Bugfixes, Optimierungen und mehr
Electronic Arts hat uns die Patch-Notes zum ersten FIFA 12-Update zukommen lassen. Der Patch steht ab sofort zur Verfügung und installiert sich automatisch nach dem nächsten Spielstart. Es kommen einige Bugfixes und Verbesserungen für FIFA Ultimate Team, die Server, Origin und mehr.
http://www.pcgames.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-Erster-PC-Patch-ab-sofort-verfuegbar-Patch-Notes-mit-Bugfixes-Optimierungen-und-mehr-850064/
17.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/fifa_12_test_008.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news