Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        ... aber wer kann den auch in Echt schon Fussballspielen wie Ronaldo?
        Ich sage mal so: Ich bin nur Nuancen schlechter als Ronaldo, spiele aber trotzdem auch virtuell Fußball.
        :-)

        Ne, ich denke da wollte er ein wenig "trollen". Es ist sogar eher so, dass Leute die selber…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Junge, Junge, hier wird ja wieder mit Klischees um sich geworden. Es gibt auch Personen die alles mit Fussball gerne tun. Also selbst spielen, im TV gucken oder am Computer spielen.
        Was ist daran so schlimm? Wer möchte nicht mal mit seinem Lieblingsverein oder…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Junge, Junge, hier wird ja wieder mit Klischees um sich geworden. Es gibt auch Personen die alles mit Fussball gerne tun. Also selbst spielen, im TV gucken oder am Computer spielen.
        Was ist daran so schlimm? Wer möchte nicht mal mit seinem Lieblingsverein oder Lieblingsspieler zocken? Es ist ja nicht jedem vergönnt, soviel Talent zu haben, um in der Realität für einen Bundesligaverein zu spielen, gell?  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814998
FIFA 12
FIFA 12: EA sichert sich Bundesliga-Lizenz bis 2015
Falls Sie auf lizenzierte Fußballspieler Wert legen, können Sie sich nach FIFA 12 bereits auf die Nachfolger FIFA 13, 14 und 15 freuen. Denn die Deutsche Fußball Liga und Electronic Arts geben bekannt, dass die exklusive Partnerschaft bis 2015 verlängert wurde.
http://www.pcgames.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-EA-sichert-sich-Bundesliga-Lizenz-bis-2015-814998/
08.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/128.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news