Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Fresh1981 Erfahrener Benutzer
        Was soll das denn jetzt bitte letzes Jahr ging es doch auch problemlos!Aber wollen wir mal nicht meckern schließlich soll es ja besser aussehen als auf Konsolen!Ich werd es mir trotz meiner 360 für den Pc holen!
      • Von iFlo Benutzer
        Das seh ich aber auch so. Wird ja wohl möglich sein auch für den PC ne Demo rauszubringen. Naja wenn nicht, werd ich mir die Demo auf der Xbox laden. Bin sowieso noch am überlegen, ob ich mir Fifa 12 für die Box oder für den PC hole.
      • Von 184Hannibal Erfahrener Benutzer
        Na kommt schon Leute, wenn ihr es schon schafft allen drei Versionen die gleichen Features zu verpassen, werdet ihr doch auch in der Lage sein noch ne Demo fürn PC vorzuschieben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837268
FIFA 12
FIFA 12: Demo für Konsolen bestätigt - PC-Version noch unklar
FIFA 12 erscheint am 29. September 2011. Bislang ist nicht klar, ob Electronic Arts eine Demo für den PC vor dem Release plant. Die Konsolenfassungen scheinen bestätigt. Allerdings ist noch unbekannt, ob die Gamescom 2011 für PC-Spieler die einzige Möglichkeit bleibt, den kommenden Pro Evolution Soccer 2012-Konkurrenten zu testen.
http://www.pcgames.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-Demo-fuer-Konsolen-bestaetigt-PC-Version-noch-unklar-837268/
03.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/FIFA12_ronaldo_blocking.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news