Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Niiiggo Neuer Benutzer
        hab mal ne frage?
        will mir fifa 12 auf pc kaufen,
        weiß aber nicht ob man einstellen kan, dass man mit dem linken joystick knüppel rennt und nicht mit den pfeiltasten? (Logitech Controller) Weil bei dem Demo geht das glaube ich nicht.
      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        [QUOTE=Vlogan;9350011 PES 2012 & Fifa 12 Grafik - Faces.. - YouTube
        [/QUOTE] ich finde man erkennt dass es bei beiden Spielen Fußballer gibt ,die mit weniger Liebe zum Detail modelliert wurden
        FIFA Ibrahimovic
        PES K.P.Boateng
        +
        @Mentor 501
        ja Pro evo…
      • Von Vlogan Benutzer
        ich weiss nicht worauf du hinauswillst.... ich hatte mir auch pes 2010 gekauft und , 2011 vom kumpel geliehen und den be a pro mode da gezoggt... naja.... mit pes spielern glaube ich diskussion..sinnlos...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844652
FIFA 12
FIFA 12 Demo: Die maximalen und minimalen Grafikeinstellungen im Slider-Vergleich [Bilder des Tages]
Nach der Veröffentlichung der FIFA 12-Demo haben wir für euch einen Slider-Grafikvergleich erstellt. Dieser zeigt im Detail die Unterschiede zwischen den maximalen und den minimalen Grafikeinstellungen der aktuellen Fußball-Simulation von Electronic Arts.
http://www.pcgames.de/FIFA-12-Spiel-23267/News/FIFA-12-Demo-Die-maximalen-und-minimalen-Grafikeinstellungen-im-Slider-Vergleich-Bilder-des-Tages-844652/
14.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/FIFA_12-4min.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news