Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Neues Video zum Fifa-12-Vorgänger zeigt virtuelle Fußballkunst in Perfektion

    Die Entwickler von EA Sports arbeiteten derzeit an Fifa 12. Damit dessen direkter Vorgänger zwischenzeitlich nicht in Vergessenheit gerät, veröffentlicht das Studio in regelmäßigen Abständen Videos mit spektakulären Toren der Community. Den neuesten Trailer zur bereits seit September 2010 erhältlichen Fußballsimulation zeigen wir euch heute hier auf pcgames.de.

    Die Mannen von Electronic Arts zeigen an diesem Wochenende ein neues Video zum Vorgänger von Fifa 12, in dem wahrlich spektakuläre Tore der Community präsentiert werden. Der Trailer zu Fifa 11 hat eine Laufzeit von fast zwei Minuten und steht wie immer unterhalb dieser Zeilen zur Begutachtung bereit. Fifa 11 ist bereits seit Ende des letzten Jahres im Handel erhältlich. Mit Fifa 12 hat EA bereits einen direkten Nachfolger in Arbeit. Der Spielverlauf der neuen Fußballsimulation soll laut Electronic Arts im Gegensatz zu Fifa 11 von viel mehr Faktoren beeinflusst werden: Elemente wie die Spielermoral, die Form und der Tabellenplatz soll sich spürbar auf die Ergebnisse auswirken.

    Das sogenannte "Precision Dribbling" garantiere beispielsweise eine präzisere Ballkontrolle auf engstem Raum, mehr Zeit für Entscheidungen im Angriff sowie eine größere Kontrolle über das Spieltempo. Damit nicht unrealistisch viele Tore fallen, soll es gleichzeitig einen verbesserten Verteidigungsmechanismus geben. Fifa 12 erscheint am 29. September für den PC (identisch mit den Konsolenversionen), auf diversen Konsolen sowie iPhone, iPad und iPod touch. Weitere Details zum Fußballspiel findet ihr in unserer umfangreichen Fifa 12-Vorschau auf pcgames.de.


  • FIFA 11
    FIFA 11
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    30.09.2010
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Dyson
    Naja wenn man Fifa kennt weiß man das diese Tricks nicht allzu große Kunststücke sind, klar kann es nicht jeder und…
    Von roym899
    @Bora: Fanboy, war ja klar das sie wieder auftauchen.@Nuallan: Die Tore sind größtenteils online geschossen. Das steht…
    Von Nuallan
    Ich spiele Fifa seit 15 Jahren (mal mehr, mal weniger) und abgesehen von den ersten Teilen damals (die waren wirklich…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Dyson Erfahrener Benutzer
        Naja wenn man Fifa kennt weiß man das diese Tricks nicht allzu große Kunststücke sind, klar kann es nicht jeder und sieht auch gut aus, aber trotzdem, eins davon kann man alle 3 Spiele schießen wenn man es darauf anlegt etwas besonderes zu machen.

        Insofern, ist das Video jetzt nicht der Bringer.

        Achso und anstatt FIFA12-Vorgänger schreibt einfach FIFA11 ihr Flitzpiepen.
      • Von roym899 Benutzer
        @Bora: Fanboy, war ja klar das sie wieder auftauchen.
        @Nuallan: Die Tore sind größtenteils online geschossen. Das steht vorher immer da.

        Trotzallem so klasse sind die Tore echt nicht. Die kriegt man schonmal hin. Und das das "Jahrhunderttore" sind wie Bora sagt, ist natürlich totaler Schwachsinn. Selbst in der Bundesliga gibts fast jeden Spieltag ein ähnlich schönes Tor.
      • Von Nuallan Benutzer
        Ich spiele Fifa seit 15 Jahren (mal mehr, mal weniger) und abgesehen von den ersten Teilen damals (die waren wirklich Arcade), habe ich noch nie (!) ein Fallrückzieher-Tor im normalen Spielverlauf gesehen. Schon gar nicht in den letzten 2-3 Jahren.

        Nur weil es jemand drauf anlegt und gegen ne Amateur-KI…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833400
FIFA 11
Neues Video zum Fifa-12-Vorgänger zeigt virtuelle Fußballkunst in Perfektion
Die Entwickler von EA Sports arbeiteten derzeit an Fifa 12. Damit dessen direkter Vorgänger zwischenzeitlich nicht in Vergessenheit gerät, veröffentlicht das Studio in regelmäßigen Abständen Videos mit spektakulären Toren der Community. Den neuesten Trailer zur bereits seit September 2010 erhältlichen Fußballsimulation zeigen wir euch heute hier auf pcgames.de.
http://www.pcgames.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/Neues-Video-zum-Fifa-12-Vorgaenger-zeigt-virtuelle-Fussballkunst-in-Perfektion-833400/
10.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/FIFA12_torres_withball_inthebox..jpg
fifa 11,sport,ea electronic arts
news