Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von omacella Neuer Benutzer
        ich glaub eher, dass es das gleiche fifa wie sonst, nur im internet, wird. bedeutet man kann immernoch SP spielen. Aber es ist einfacher updates rauszubringen und eine monatliche gebühr kann auch erhoben werden^^.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Dieser MMO Wahn geht einem schon langsam auf den Sack. Ich kaufe mir zwar viele Fussballspiele, spiele diese aber, bis auf paar Ausnahmen, fast nur offline. Im Managermodus oder Werde zur Legende Modus. Online hab ich da meist gar nicht so lust drauf.
        Ich spiele lieber schön alleine eine Karriere durch.…
      • Von becks0r Benutzer
        was ist da nun der unterschied zu FIFA Online?^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794229
FIFA 11
FIFA: EA Sports-Chef Peter Moore kann sich FIFA-MMO vorstellen
Noch erscheint jährlich ein neues FIFA-Spiel. Das könnte sich aber bald ändern, denn der EA Sports-Chef Peter Moore kann sich durchaus ein FIFA-MMO, also eine persistente Fußball-Welt, vorstellen.
http://www.pcgames.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/FIFA-EA-Sports-Chef-Peter-Moore-kann-sich-FIFA-MMO-vorstellen-794229/
14.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/fifa11_ref_jumping.jpg
fifa,ea electronic arts,fifa 11,ea sports
news