Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Soad9 Erfahrener Benutzer
        Das traurige ist: würden beide Firmen für dieses Spiel zusammenarbeiten, würde das beste Fussballspiel allerzeiten dabei rauskommen!
        Eine Fusion in dieser Hinsicht wäre natürlich fast unmöglich!
        Doch leider gehen beide Firmen ihre eigenen Wege und produzieren im Endeffekt nur ein halbso gutes Spiel (Jahr für Jahr das gleiche!)

        Ehrlich Fifa ohne Lizenzen, würde keiner kaufen der Fussball spielt und sich dabei auskennt!;)
      • Von roym899 Benutzer
        // Edit: falscher Thread
      • Von roym899 Benutzer
        Naja wen juckts? Wenn EA nun die FIFA 10 Next-Gen Engine auf den PC bringt und portiert ist FIFA auch auf PC eindeutig besser als PES. Ich kenne beide und habe beide SEHR viel gespielt. Wobei FIFA schon immer mein Favorit war. Zumindest auf den Konsolen. Und dieses Jahr auch wieder auf PC. Also ich werde…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766966
FIFA 11
FIFA 11 wieder exklusiv mit Bundesliga-Lizenz - PES 2011 muss ohne auskommen
Die Bundesliga-Lizenz ist auch dieses Jahr wieder exklusiv in FIFA enthalten. Electronic Arts bestätigte dies. Der große Konkurrent Pro Evolution Soccer 2010 muss aller Wahrscheinlichkeit nach wieder mit umbenannten BuLi-Vereinen auskommen.
http://www.pcgames.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/FIFA-11-wieder-exklusiv-mit-Bundesliga-Lizenz-PES-2011-muss-ohne-auskommen-766966/
09.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/PES_2011_Screenshots_35.jpg
pes 2011,fifa 11
news