Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Andy-Fifaplanet
        der Artikel ist vom 04.11.2010, kann es sein, das ihr euch da etwas vertan habt

        Ups...ich hab nur den ersten Eintrag gesehen und da steht: "Heute 04:25"...daher dachte ich, dass das was neues sei :-D;-)
      • Von Andy-Fifaplanet Benutzer
        der Artikel ist vom 04.11.2010, kann es sein, das ihr euch da etwas vertan habt
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich kenne FIFA jetzt schon seit dem ersten Teil... 1994 müsste der rausgekommen sein. Die ersten Kommentatoren kamen glaub ich mit FIFA 97. Damals Wolf-Dieter-Poschmann und Kalli Feldkamp...danach waren es Wolf-Dieter Poschmann und Werner Hansch....später dann Tom Bartels und Sebastian Hellmann und heute…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797045
FIFA 11
FIFA 11-Verkaufszahlen: Electronic Arts knackt die 100-Millionen-Marke für die Erfolgsreihe
FIFA 11 ist seit über einem Monat auf dem Markt. Mittlerweile hat Publisher Electronic Arts so viele Exemplare verkauft, dass die gesamte Fussball-Serie nun auf über 100 Millionen verkaufte Kopien zurückblicken kann.
http://www.pcgames.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/FIFA-11-Verkaufszahlen-Electronic-Arts-knackt-die-100-Millionen-Marke-fuer-die-Erfolgsreihe-797045/
04.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/fifa_11_pc__002_.jpg
fifa,fußball,ea electronic arts
news