Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von PC-Sekurity
        Lasst mir blos meine ruhe mit diesem Spaniern die sollten in Fifa auch noch bestochenen Schiedsrichter einbauen das es echt wirkt! Und Wettskandale wo die Spieler aufeinmal stehn bleiben. -.-
      • Von Raptor Erfahrener Benutzer
        Also ich finde das nicht so gut, weil man diese Fähigkeiten nur für ein paar ausgewählte Spieler haben wird. So wie es sich anhört werden die Topstars so noch besser, was ein Balancingnachateil sein wird. Vielleicht täusche ich mich ja auch. An sich ist die Idee gut, nur sollte sie für alle Spieler…
      • Von Lupus77 Neuer Benutzer
        Soviel ich weiß kommt Personality+ und Pro Passing nur für die Konsole raus, aber nicht für den PC.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765425
FIFA 11
FIFA 11: Personality+ macht Fußballstars authentischer
FIFA 11 wird nicht nur die Konsolen-Engine für bessere Grafik und feineres Gameplay bekommen. Mit Personality+ sollen Stars wie Kaka, Iniesta oder Rooney und viele andere ihrem realen Ebenbild besser entsprechen.
http://www.pcgames.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/FIFA-11-Personality-macht-Fussballstars-authentischer-765425/
26.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/fifa_11_pc__005_.jpg
fifa 11,features,engine,pes 2010
news