Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das klingt gut, hoffentlich erscheint der Patch schon bald. Ich als sonstiger PES-Spieler hab diesmal FIFA auch eine Chance gegeben und an sich gefällt mir das Spiel auch gut, ABER...ich hab den Managermodus angefangen und immer nach 3-4 Spielen stürzt mir das Spiel ab. Man hat sich grad einen schönen Sieg…
      • Von Vidaro Erfahrener Benutzer
        umfangreicher patch? vielleicht liefern sie auch features nach die in den konsolen vorhanden sind 
      • Von Raudies Neuer Benutzer
        Cool! Gestern habe ich nämlich auch zum ersten Mal Fifa11 gespielt und habe zuerst die Zeit- und Ergebnisanzeige ausgeblendet, weil die mitten auf dem Bildschirm auftauchte. Kann man auch schön im ersten Bild der obigen Bildergalerie sehen. Wenn das ein Fernsehsender machen würde, wäre das ebenso peinlich. Ich hoffe, dass das zum Patch gehört. Und schönere Gesichter wünsche ich mir und das Pauli nicht so blind wäre!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793919
FIFA 11
FIFA 11: Electronic Arts arbeitet bereits am ersten Patch - Leser-News von daJones
Bugs, Logikfehler, Grafikprobleme - Electronic Arts will mit einem kommenden FIFA 11-Patch viele der bereits bekannten Probleme beheben. Das zumindest besagen Informationen aus diversen Foren.
http://www.pcgames.de/FIFA-11-Spiel-23285/News/FIFA-11-Electronic-Arts-arbeitet-bereits-am-ersten-Patch-Leser-News-von-daJones-793919/
13.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/418.jpg
fifa 11,pes 2011,patch
news