Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Ja, also als "Landesverrat" kann man das wirklich nicht bezeichnen.
        Ich finde zwar auch, dass man ruhig für die deutschen Teams sein kann/sollte, aber tut man dies nicht, ist man kein Verräter.
        Ich bin auch international in der Regel für die deutschen Teams. Aber bin ich es mal nicht, habe ich nicht das Gefühl mein Land verraten zu haben. Es ist und bleibt doch "nur" Fußball.
      • Von redaim33 Benutzer
        der Begriff "Landesverrat" ist mal hoechst bedenklich..

        Jedes nationalistische Denken widert mich an... von daher mal etwas vorsichtiger mit solchen Woertern um sich schmeissen.


      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Es geht aber auch um den deutschen Fussball, weil wir grad dabei sind den Italienern einen Platz in der Champions League streitig zu machen und einen zusätzlichen für die Bundesliga erhalten können  Und nein, ich bin kein Bayern Fan, sondern Eintrachtler 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748477
FIFA 10
FC Bayern gegen Inter Mailand: FCB gewinnt die Champions League
Bastian Schweinsteiger ist der Spieler des Champions-League-Finals zwischen dem FC Bayern München und Inter Mailand. In den letzten Sekunde ballert Schweini den FCB zum Sieg der UEFA Champions League. Zumindest in der FIFA-10-Videoprognose.
http://www.pcgames.de/FIFA-10-Spiel-23284/Videos/FC-Bayern-gegen-Inter-Mailand-FCB-gewinnt-die-Champions-League-748477/
20.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/FIFA_10_Screenshots_02.jpg
fifa,pes 2011,pes 2010
videos