Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von MasterOhh Erfahrener Benutzer
        Hmmm jedes Jahr aufs neue 50 Öcken für nen Spiel ausgeben bei dem sich, außer der Zahl hinter dem Namen, nicht viel ändert?
        Da muss man wohl schon ein echter Sportspielfan damit einem das nicht etwas merkwürdig vorkommt. Aber gut ich steck da auch nicht mehr so in der Materie. Mein letztes Fussballspiel für eine Spielekonsole war Nintendo World Cup auf dem NES....
      • Von Stephan1982 Erfahrener Benutzer
        Bin seither Fifa-Fan. Konnte mich mit PES nie anfreunden. Was mich am meisten stört ist, dass das Spiel gegen CPU einfach zu leicht ist. Auf höchster Schwierigkeitsstufe gewinne ich im Schnitt 6:0!!!

        Wünsche für Fifa 10:
        - 3D-Puplikum
        - Fans die vereinzelt Becher, "Papierkugeln" (seit dem Uefa…
      • Von danoc Erfahrener Benutzer
        seit letzten Jahr bin ich erstmals auf Fifa 09 umgestiegen und spiele seit her fast jeden Tag. Eindeutig hat letztes Jahr das rennen Fifa gemacht ( für mich zumindest ).

        Ich freu mich auf die 10 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684848
FIFA 10
PES 2010 und FIFA 10
Seit Jahren heißt es virtuellen Fußball FIFA-Serie (Electronic Arts) gegen Pro Evolution Soccer-Reihe (Konami).
http://www.pcgames.de/FIFA-10-Spiel-23284/News/PES-2010-und-FIFA-10-684848/
19.05.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/pes.jpg
pes 2010,pro evolution soccer
news