Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Jojoselavi Erfahrener Benutzer
        ja, das altehrwürdige FIFA 98...mit dem Spiel hatte ich auch viele Stunden Spaß 
        am besten waren ja die Attacken wie z.B. Blutgrätsche oder Ellenbogen raus- alles mit einer Taste 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das beste Fifa für mich war FIFA 98. Allein vom Umfang her ungeschlagen. Da konnte man die WM Qualifikation mit allen(!) Nationalmannschaften spielen und später auch die WM. Man konnte auch selbst aus allen verfügbaren Spielern einer Nation wie ein Bundestrainer seine Spieler für die Nationalmannschaft…
      • Von Jojoselavi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man am 17.11.2008 01:56
        PES 6 war das beste und realistischste Spiel und es wird wohl noch dauern bis man wieder dahin kommt.

        hab PES 6 zwar nicht gespielt, aber das sagen auch viele andere, also stimme ich dir einfach mal zu. 
        PES 2008 ist aber eine Mischung aus Simulation und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
667209
FIFA 09
FIFA 09: Neue Features, neue Grafik - neuer Spielspaß?
Das jährliche Update von Electronic Arts' FIFA-Reihe steht an. Doch diesmal haben die Entwickler aus ihren Fehlern gelernt und aktualisieren nicht nur die Spielerdaten.
http://www.pcgames.de/FIFA-09-Spiel-23282/Tests/FIFA-09-Neue-Features-neue-Grafik-neuer-Spielspass-667209/
16.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/demo__3__b2teaser_169.jpg
tests