Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von moetown83 Erfahrener Benutzer
        System Shock 2!Das steckt in Puncto Story und Gruselflair trotz seiner Minimalgrafik noch heute jeden anderen Shooter in die Tasche.
      • Von fredfreak Erfahrener Benutzer
        Welcher Shooter der letzten Monate(Jahre) hatte denn wirkllich ne gute Story, bei der man merkt,dass die Story den Entwicklern wichtiger war als die Grafik?
      • Von GhostReloaded Erfahrener Benutzer
        also: Chrome und - Specforce fand ich persönlich garnicht mal so schlecht. Über Doom3 mögen sich die Geister scheiden, war aber ein "auffälliges Spiel" und für mich waren es die 40€ wert. Jedoch hat mein Vorredner recht in Bezug auf KI, jedoch dürfte dann Call of Duty auch keine 90 bekommen, da dort die Gegner auch nur bessere Zielscheiben abgeben. Allein die schiere Masse an Gegnern macht es fordernd.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
632096
FEAR Mission Perseus
F.E.A.R.: Mission Perseus
http://www.pcgames.de/FEAR-Mission-Perseus-Spiel-23222/Tests/FEAR-Mission-Perseus-632096/
17.02.2008
tests