Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenris79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von BassiSchwarz am 05.02.2009 10:16
        Ich will, wenn ich mir ein Spiel kaufe, dass es ab Version 1.0 der Fall ist, sprich dass ich es installieren und spielen kann.


        Finde ich auch korrekt, aber wenn die Entwickler noch an der Fehlern (die ja nicht zwangsläufig zur nicht spielbarkeit führen) ausmerzt oder die Performance verbessern hab ich nix dagegen.
      • Von BassiSchwarz Erfahrener Benutzer
        Was mich daran stört, ist schlicht und einfach, dass es scheinbar heutzutage Gang und Gäbe ist ein unfertiges Produkt auf den Markt zu werfen und dann per Patch in einen Zustand zu bringen, der schon beim Release hätte erreicht sein müssen.
        Ich glaube der Fachausdruck hierfür ist "Bananensoftware". :ugly:…
      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Und wenn etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt: die Bugbeseitigung zu Bug A verursacht Bug B und der dann wiederum Bug C und schon ist die Zeit zu knapp.
        Fertig testen, dann produzieren beginnen. Was anderes läuft zwangsläufig immer mal wieder schief.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675221
FEAR: Project Origin
Erster Patch für den Horror-Shooter kommt pünktlich zur Veröffentlichung
http://www.pcgames.de/FEAR-2-Project-Origin-Spiel-23213/News/Erster-Patch-fuer-den-Horror-Shooter-kommt-puenktlich-zur-Veroeffentlichung-675221/
04.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/fear2projectoriginscreenshot.jpg
news