Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von si2su2aT Neuer Benutzer
        xD hab F.E.A.R 1 ebenfalls mit ner 6600GT und nem Pentium4 flüssig mit hohen details gespielt... Es reicht halt nicht nur sich Bombenhardware einzubauen man sollte das ganze schon richtig konfigurieren können auch mit dem was da bei "empfohlen" steht kriegt man das Game wahrscheinlich sogar 2mal mit hohen…
      • Von Zacharry Neuer Benutzer
        Zitat von Jaramo am 12.01.2009 10:32
        Ich kann mir nicht vorstellen, dass die empfohlenen Systemanforderungen für wirklich hohe Einstellungen geeignet sind. Mit der angegebenen Hardware bei "empfohlene Systemanforderungen" kann man nicht mal FEAR 1 in richtig hohen Einstellungen flüssig…
      • Von Jaramo Erfahrener Benutzer
        Ich kann mir nicht vorstellen, dass die empfohlenen Systemanforderungen für wirklich hohe Einstellungen geeignet sind. Mit der angegebenen Hardware bei "empfohlene Systemanforderungen" kann man nicht mal FEAR 1 in richtig hohen Einstellungen flüssig spielen, wenn AA etc. dazu kommen.
        Möglich ist natürlich, sie hätten es geschafft, die Enginge performance-mäßig aufzubohren (glaub ich aber nicht).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672552
FEAR 2: Project Origin
Demo im Anmarsch und offizielle Hardwareanforderungen
http://www.pcgames.de/FEAR-2-Project-Origin-Spiel-23213/News/Demo-im-Anmarsch-und-offizielle-Hardwareanforderungen-672552/
11.01.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/F2PO_115screens__29_.jpg
news